EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

Die Bewohner der geheimnisvollen Stadt Storybrooke sind eigentlich Märchenfiguren, jedoch wissen sie nichts mehr von ihrem ungewöhnlichen Vorleben seit sie von der bösen Königin verflucht wurden. Henry will Emma mit einem alten Märchenbuch überzeugen, dass nur sie den Fluch brechen und so in der Gegenwart gefangenen Märchenfiguren wieder in ihr richtiges Leben zurückbringen kann.

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, DEARIE.. TICK TOCK

Hallo

Gastaccount:
Name: .... | Passwort: ...
Für einen kleinen Einblick.

ZUR TEAMSEITE
Das Inplay ist gestartet!

Inplayzeit: Herbst
Wir setzen an die dritte Staffel an.

Wetter: ca 14°, regnerisch
#1

Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 15:16
von Captain Hook | 124 Beiträge

.....




nach oben springen

#2

RE: Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 17:01
von Hope • 253 Beiträge

Anders als ihre Schwester und auch Wendy blieb Hope auf dem Oberdeck, sie schaute sich um und ihr Blick blieb auf dem mast hängen. Von dort oben musste man eine tolle Aussicht haben und so dachte sie nicht lange nach, sondern machte sich daran hoch zu klettern.
Sie mochte das Gefühl der Freiheit, welches in ihr empor stieg und mit jedem Centi Meter wuchs, den sie dem Himmel und der Unendlichen Freiheit näher kam. Es fühlte sich fast an als könnte sie fliegen.
Als sie oben ankam, richtete sie sich erst auf um dann los zulassen und zu balancieren.
Sie verschwendete keinen Augenblick damit runter zu schauen sondern schaute hoch in den Grauen himmel. Sie fing an die Piraten zu verstehen, sie konnten tun und lassen was sie wollten. Irgendwann wollte sie das auch haben, irgendwann wollte sie dies auch machen können.

@Laelynn @Wendy Darling


nach oben springen

#3

RE: Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 17:31
von Laelynn • 194 Beiträge

Das Hope hoch geklettert ist, erkennt sie jetzt erst, schnell versucht sie ihr zu folgen, jedoch ist sie noch nicht zu groß und sie brauch immer Ewigkeiten um voran zu kommen. " ich bin ein Pirat auf hoher See" Vorsichtig klettert sie weiter, immer bedacht was als nächstes zu tun ist. Es fühlte sich eifnach gut an, wie der Wind durch ihr Gesicht fährt und es immer gefährlicher wurde. Nach 5 Minuten hatte sie es bis ganz nach oben geschafft und stand nun im Hahnennest.( Glaube so hieß das) Dann holte sie das Fernrohr raus und sah sich um. Das sie dabei auf einer kleinen Kiste stand, war nebensächlich. " Wow ich kann alles sehen!" @Hope @Wendy Darling


nach oben springen

#4

RE: Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 18:09
von Wendy Darling • 48 Beiträge

Nachdem sie sich alles in der Kajüte angesehen hat ging Wendy wieder nach draußen. Sie suchte nach @Hope und nach @Laelynn
Nicht sofort bemerkte Wendy dass beide den Mast nach oben gekletert waren und nun dir Aussicht genossen. Sie hoffte die beiden hielten sich richtig festhalten würden.
Wendy ging auf die Steuerbordseite des Segelschiffes. Neben ihr war nur das wasser. Sie sah hinaus. Wieder erinnerte sich Wendy an Neverland. Doch was wasser war nicht so dunkel wie das was die Insel umgab. Hin und wieder sah sie zu den beiden Mädchen um sicher zu sein dass sie noch da waren.



This is what I have always d r e a m e d of...


nach oben springen

#5

RE: Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 18:13
von Captain Hook | 124 Beiträge

Nachdem ich meinen Deal mit Gold unter Dach und Fach gebracht hatte, machte ich kurz noch einen kleinen Abstecher in die Bibliothek um mir ein Buch auszuleihen das ich für die erfolgreiche Vollendung meines Planes benötigte und als ich so das Pier entlang schlenderte, das Buch in meiner Hand - Traf mich doch fast der Schlag.
"Was bei Davy Jones Orgel ist hier los?!?" mir klappte die Kinnlade runter als ich die Versammlung junger Mädels auf meinem Boot sah, das war doch wohl ein äußerst schlechter Scherz und durfte nicht wahr sein. Anscheinend konnte man sein Schiff nicht mal mehr für einige Minuten aus den Augen lassen.

Geschwind lief ich die Planke hinauf um aufs Deck zu gelangen wo ich auch schon die Drei Mädels antraf die es sich etwas zu gemütlich auf meinem Schiff gemacht hatten und scheinbar keinerlei Anstand hatten.
"Was habt ihr hier zu suchen? Seht zu das ihr verschwindet oder ich schlitz euch auf wie die Gürteltiere!!! " wussten die Drei nicht auf welches Schiff sie sich gerade verlaufen hatten? Hatte denn gar keiner mehr Angst vor mir?!

@Hope @Laelynn @Wendy Darling




nach oben springen

#6

RE: Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 18:15
von Laelynn • 194 Beiträge

(@Captain Hook Hope und Ich sitzen im Krähennest xD Unmöglich uns zu sehen :D )


nach oben springen

#7

RE: Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 18:22
von Hope • 253 Beiträge

Ein kurzer Schreck durchfuhr sie, als @Laelynn mit ihr sprach und sie hätte fast das gleich Gewicht verloren. In ltzter Sekunde, schaffte sie es sich wieder zu fangen und machte sich zurück auf den Weg zu Lae und dem Rettenden halt.
"Du hast mich erschreckt lae!"
sprach sie leise und schaute nach unten, wo sie dann auch @Wendy Darling entdeckte.
"Halte dich fest Laelynn!" meinte sie und machte es sich in der Luftigen Höhe gemütlich.
Sie sah den Mann, welcher sich auf den Weg zu dem Schiff machte und hielt bei seinen Worten kurz die Luft an.
"Wir müssen Wendy helfen!" meinte sie, wollte allerdings nicht runter kommen. Ihr schlechtes gewissen siegte und sie machte sich auf den Weg runter,ehe sie zu Wendy rannte und sich an sie drückte, laelynn hatte sie natürlich an der Hand.

@Captain Hook


nach oben springen

#8

RE: Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 18:26
von Captain Hook | 124 Beiträge

(Euch ist bewusst das Wendy in der Gegend herum steht :D davon ab das die Roger gar kein Krähennest hat xD )




nach oben springen

#9

RE: Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 18:43
von Laelynn • 194 Beiträge

( Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :/ Brauch sie unbedingt xD )

Leider wird sie mit runter gezogen und sieht dann Hook. " Aber das Happy End.." Sie landet unten und schaut zu Hook. " Du bist noch nicht bereit" Sie schaut zu Hope und dann zu Wendy, ihr Blick war ohne Angst, da sie sich an das Happy End erinnert. " Ich muss das Happy End finden.." Sie springt auf das Deck und sucht einen Weg nach unten. Doch sie hat zu viel Hunger, um darüber nach zudenken. " Gut... jetzt mal sehen, ob man hier auch etwas Magischer sein kann." Aus ihrem Beutel holte sie ein kleines Puder hervor. Vorsichtig hielt sie das in ihren Händen und konzentrierte sich auf etwas Glück und das Puder fing leicht an zu leuchten. Kleine Magie ,aber wirksam und so suchte das Puder seinen Weg durch die Ritzen und gab einem der Piraten ein kleines Happy End. Ein kleiner erfreuter Schrei war zu hören, der aber schnell wieder verstummte. " Sooooo " Neugierig sah sie zu Hooh und irgendwie fragte sie sich wirklich warum er so grimmig ist. " Ich habe einen schöneren Piratenhut als du... " Dann sah sie seine Waffe. " Uiiii "
Ein Blick zu Hope reichte aus, um das auf später zu verschieben. " Was wollen die Matrosen Gold und Rum Gold und Rum.." kichert sie vergnügt und rennt dann zu Wendy. " Wendyy du , bist du mit Grummel hergekommen?" fragte sie freundlich und zeigte damit auf Hook.

@Wendy Darling @Hope @Captain Hook


nach oben springen

#10

RE: Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 18:59
von Wendy Darling • 48 Beiträge

Wendy zuckte zusammen als sie die Stimme des Captain vernahm. Die hatte ihn gar nicht kommen hören. Seine worte ließen sie nervös werden und als @Hope mit @Laelynn zu ihr kamen gab sie Hope ihre Hand damit sie etwas hatte woran sie sich festhalten konnte.
Wendy presste die Lippen aufeinander als Laelynn von dem Piratenhut sprach und war danach ganz froh dass das Mädchen zu ihr kam. So hatte sie wenigstens ein bisschen die Chance ihr Sicherheit zu geben.
Nach ihrer Frage hielt Wendy kurz die Luft an und sagte dann "Das ist @Captain Hook Ihm gehört dieses Schiff Laelynn. Und ja mit ihm zusammen bin ich hier her gekommen."
Danach wannte sie sich an der Captain.
"Tut mir leid Captain. Wir wollten uns dein Schiff so gern ansehen. Es ist in der Tat Bewundernswert."
Wendy hofft dass sie sich mit dieser Bemerkung etwas einschleimen konnte und der Captain sich so etwas beruhigte. Trotzdem war Wendy wachsam und beobachtete den Man.



This is what I have always d r e a m e d of...


nach oben springen

#11

RE: Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 19:34
von Captain Hook | 124 Beiträge

Wo waren denn die Erziehungsberechtigten dieser Kinder? Also bei einem der Mädchen wusste ich das diese wohl in London hockten - Wendy Darling, das Mädchen das wir aus Pans klauen befreit hatten stand mitten auf meinem Schiff und genoss anscheinend die Aussicht, genauso wie die zwei anderen Mädchen mit denen ich bislang nicht viel anfangen konnte.
Da ich mich nicht dran erinnern konnte die beiden schon einmal gesehen zu haben, musterte ich die beiden einhergehend und zog eine Augenbraue hoch "Wer zum Henker seid ihr?" ging in meinen Augen überhaupt nicht das sich hier Fremde herum treiben - davon ab das sie alles mit ihren schmutzigen kleinen Händchen anfassten und wo bitte waren die abgestellten Wachmänner? Die saß sicherlich im Rabbit Hole und leerte dort die Fässer - na wunderbar.
Vor Wut schäumend blickte ich zu dem kleineren Mädchen der dreien, das anfing irgendwas wirres davon zu faseln das ich noch nicht bereit sei "Bereit wofür?" bereit die drei über die Planke zu jagen war ich allemal und wenn das Treiben hier so weiter ging, schreckte ich auch sicher nicht davor zurück.
Doch bevor ich irgendeine Antwort bekam zog sie irgendein Puder raus und stellte sonst was damit an "Kann mir jetzt mal irgendeiner erklären was hier los ist?" grimmig beschrieb mein Gemüt schon lange nicht mehr, ich war ziemlich sauer.
Ich ging auf Wendy zu und hielt ihr dabei bedrohlich meinen Haken unter die Nase "So so, ihr dachtet ihr schleicht euch einfach mal auf ein Piratenschiff und seht euch ein wenig um ja?" das die Roger ein beeindruckendes Schiff ist, musste sie mir nicht sagen, immer hin war ich der Captain dieses Kutters und wusste was mein Schiff wert war.
"Nun Wendy Darling, ich sage es dir nur ungern, aber das hier wird wohl das letzte Schiff gewesen sein das du und deine Freundinnen zu Gesicht bekommt"

@Wendy Darling @Hope @Laelynn




nach oben springen

#12

RE: Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 20:08
von Hope • 253 Beiträge

Hope sah den Mann an, freundlich war nun wirklich etwas anderes, aber Wendy gab ihr halt, gab ihr kraft. Sie musste lächeln und zurück senken, dachte an einen lieben Menschen zurück, der ihr erst bewusst gemacht hatte das sie genauso viel wert war wie ihre Schwester auch wenn sie nicht das Happy End brachte, so brachte sie doch die Hoffnung.
/Hope meine kleine, denk daran die bösen, sie werden dir die meiste angst machen aber sie werden am dankbarsten sein, wenn du bei ihnen bist./ immer wenn sie Angst oder Furcht empfand dachte sie an diesen Abend zurück, dachte daran und fand darin ihre Kraft wieder.
Ihr Blick richtete sich auf den, des Captain und sie sprach leise aber deutlich die nächsten Worte aus.
"Das ist meine Schwester Laelynn und ich bin Hope und du bist ziemlich unfreundlich!" Die Worte kamen ihr über die Lippen, ehe sie diese überdacht hatte und erschraken sie selbst, jedoch würde sie sich nicht entschuldigen.
Sie sah wie Laelynn ihren kleinen Zauber tat und musste lächeln.
"Lae! Kannst du etwas neues?" es war ein Happy End gewesen und deswegen waren sie hier auf diesem Schiff, deswegen hatte die kleinere darauf bestanden hier her zu kommen.
Laelynn kam wieder zu der kleinen Gruppe und Hope zog sie so gleich zu sich, würde sie bestimmt nicht noch weiter zu diesem unfreundlichen Captain gehen lassen. Als Wendy erzählte das sie mit ihm hier her kam, schaute hope zu ihr hoch und musste leis lachen.
"Das nächste mal kannst du auch einfach mit uns mitkommen. Ganz egal wo du hin möchtest, wir bringen dich da hin, da musst du nicht mit Captain unfreundlich mitfahren!"
Sie verstand nicht was er meinte, nahm allerdings Lae und Wendy Hand und sprach erneut.
"Danke für den freundlichen Empfang auf eurem Schiff Captain, aber wir gehen jetzt wieder!"
Sie zog leicht an Laelynn wollte einfach nur schnell hier weg.

@Laelynn @Wendy Darling @Captain Hook


nach oben springen

#13

RE: Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 20:35
von Laelynn • 194 Beiträge

Lae war begeistert von ihrer Schwester, jedoch spürte sie, dass auch er etwas Freude gebrauchen könnte. Er war in ihren Augen nicht böse, er schien eher verbittert und betrübt. " Warum wollen wir schon gehen.. ich wollte noch sowas haben" Sie zeigte auf Hooks Dolch und hielt dann mit ihrer Hand ihren Hut fest. " Sowas brauch ein Pirat, er hat ja auch eins. " Sie entwindete sich ihrem Griff und ging dann zu Hook. Aus ihrer Tasche holte sie ein Fernrohr. " Du musst gut aufpassen, denn sonst schläfst du für immer" Mutig hielt sie ihm sein Fernrohr hin und sah etwas zu Boden. Wobei sie es sich ja nur ausgeliehen hatte. " Wenn ich mal Pirat bin, dann komme ich dich besuchen." Sie fasste seine Hand an und ließ ihn auch kurz etwas Freude spüren, ehe sie wieder zu Hope rannte. " Wo gehen wir jetzt hin?" fragte sie fröhlich und winkte @Captain Hook nochmal und ließ ihn dann zu seinem Steuerrad schweben. " Ahoi Captain auf geht die Fahrt" rief sie noch fröhlich, wobei sie merkte, dass sie sehr Müde wurde. Das passierte , wenn sie zu viel Magie anwandte. Sie wurde Müde sehr müdee..

@Hope @Wendy Darling @Captain Hook


nach oben springen

#14

RE: Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 20:58
von Wendy Darling • 48 Beiträge

Wendy starrte Hook an. Sein heiliges Schiff durfte offensichtlich nur er betreten. Komisch, dachte Wendy. SOweit sie sich erinnern konnte war es für Den Captain nicht gerade eine Qual gewesen die ganzen Leute aus Neverland hier her zu fahren. Pan eingeschlossen.
Er drohte den Mädchen und ihr. Das löste eienen gewissen Beschützerinstikt in Wendy aus. Trotzdem glaubte sie ihm nicht ganz. Sie hatte nicht den Eindruck als ob er irgendetwas unternehmen würde als sich weiterhin auf zu regen.
Hopes Angebot brachte Wendy zum lächln. Sie sah das Mädchen an und drückte ihre Hand kurz. Als Laelynn sich aus dem griff ihrer Schwester befreite und zu Hook ging war Wendy versucht das Mädchen von ihm weg zu ziehen. Doch sie berührte ihn und Wendy vermutete dass sie ihn das gleiche Spühren ließ wie sie es vorhin spühren durfte.
"Wir gehen jetzt von dem Schiff und suchen uns etwas wo wir uns ausruhen können", antwortete Wendy auf Laelynns Frage.
Als sie dann Magie nutzte un der Captain zu schweben begann lief Wendy ohne Vorwarnung mit Hope und Laelynn an der Hand los. Sie gingen auf dem gleichen Weg vom Schiff runter wie sie darauf gelangt waren. Ziemlich froh dass sie dort weg waren lief Wendy mit den Mädchen noch ein Stück und ließ sie dann los.

@Laelynn
@Hope
@Captain Hook



This is what I have always d r e a m e d of...


nach oben springen

#15

RE: Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 21:32
von Captain Hook | 124 Beiträge

Das ich die Meute inklusive Pan hier nach Storybrooke geschippert hatte, fing ich irgendwie gerade an zu bereuen - ich mochte es nicht wenn wildfremde ohne meine Erlaubnis auf dem Schiff herum spielten und alles anfassten. War mir irgendwie auch nicht zu verübeln, ich besaß nicht viel von meinem Bruder Liam, außer dieses Schiff und das hütete ich wie einen Augapfel.
Als die Rasselbande von dannen zog, war auch besser für sie immer hin wollte ich mich in einer Stunde mit Gold treffen, ging ich kurz hinab in meine Kajüte um etwas nach oben zu holen, ehe ich mich auch schon zum Pier begab und dort auf Gold wartete.




nach oben springen

#16

RE: Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 21:35
von Laelynn • 194 Beiträge

@Captain Hook ..... ignoriere mich! Mhm Ich glaube ich behalte das Fernrohr xD


zuletzt bearbeitet 01.11.2015 21:36 | nach oben springen

#17

RE: Oberdeck

in Jolly Roger 01.11.2015 21:39
von Captain Hook | 124 Beiträge

@Laelynn - kannste behalten :D Ich bin hier immer noch der Bösewicht - da darf ich JEDEN ignorieren :D :D




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 4748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: