EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

Die Bewohner der geheimnisvollen Stadt Storybrooke sind eigentlich Märchenfiguren, jedoch wissen sie nichts mehr von ihrem ungewöhnlichen Vorleben seit sie von der bösen Königin verflucht wurden. Henry will Emma mit einem alten Märchenbuch überzeugen, dass nur sie den Fluch brechen und so in der Gegenwart gefangenen Märchenfiguren wieder in ihr richtiges Leben zurückbringen kann.

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, DEARIE.. TICK TOCK

Hallo

Gastaccount:
Name: .... | Passwort: ...
Für einen kleinen Einblick.

ZUR TEAMSEITE
Das Inplay ist gestartet!

Inplayzeit: Herbst
Wir setzen an die dritte Staffel an.

Wetter: ca 14°, regnerisch
#1

Hafen || Pier || Steg

in Jolly Roger 01.11.2015 15:15
von Captain Hook | 124 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Hafen || Pier || Steg

in Jolly Roger 01.11.2015 15:26
von Laelynn • 194 Beiträge

von den Straßen

Statt wie geplant in das Diner zu gehen, spürte Lae etwas. Sie sah zu Hope und flüsterte ihr leise zu. " Wir müssen zum Hafen"
Langsam ging Hope los. Sie sah wie Wendy ihnen folgte und freundlich lächelte sie sie an. " Ein Happy End wartet" Als sie beim Hafen ankamen, quengelte sie solange, bis sie runter kam und rannte dann zum Steg."Schau dir mal das Schiff an!" Begeistert rannte sie am Schiff entlang, bis sie etwas entdeckte wo sie auf das Schiff kommt. " Wollen wir mal nach schauen?" Fragte sie fröhlich und ohne eine Antwort abzuwarten sprang sie zum Netz und kletterte rauf. " Das macht Spaß, schaut mal ich bin Tarzan." Mit Mühe und etwas Magie schaffte sie es hinauf. " Hallooo Hope" Sie winkte fröhlich.

@Hope @Wendy Darling


nach oben springen

#3

RE: Hafen || Pier || Steg

in Jolly Roger 01.11.2015 15:39
von Wendy Darling • 48 Beiträge

Die beiden Mädchen konnten also in den Welten reisen. Einfach so. Wendy konnte sich das schwer vorstellen.
"Ja", antwortete Wendy auf Hopes Frage. "Ich war eine lange Zeit dort. Vor einem Tag bin ich erst hier eingetroffen."
Wendy konnte nicht verstehen was Laelynn ihrer Schwester dann ins Ohr flüsterte, trotzdem lief Wendy ihnen nach. Ihr kam der Weg den sie gingen bekannt vor und sie kam zu dem Schuss dass sie sich auf dem Weg zum Hafen befanden. "Ein Happy End wartet sagte Laylinn lächelnd und Wendy konnte es fast nicht erwarten wieder zu sehen was die Kleine konnte.
Am Hafen angekommen rannte sie begeistert zu dem Schiff welches dort stand. Wendy wartete auf eine Reaktion von Hope. Als Laelynn von oben winkte, winkte Wendy freundlich zurück und lächelte.

@Laelynn
@Hope



This is what I have always d r e a m e d of...


nach oben springen

#4

RE: Hafen || Pier || Steg

in Jolly Roger 01.11.2015 16:04
von Hope • 253 Beiträge

"Ich mag Neverland und ich möchte auch gerne wieder zurück.." Sie schaute etwas in die ferne, nein sie fühlte sich hier nicht so wohl.
"Ich war auch schon in Oz.." sagte sie leise, ehe sie ein komisches Gefühl bekam und sich umschaute. Ein leichtes nicken sollte der kleineren zeigen, daß sie verstand was sie wollte und so machten sie sich auf den Weg zum Hafen.
Sie blieben kurz stehen, denn Laelynn begann zu quängeln und so ließ sie, sie runter und sah wie sie an ein bestimmtes Schiff rannte.
"Laelynn! Pass auf das du nicht runter fällst!" Hope schaute zu Wendy und lächelte leicht.
"Ich hoffe nur der Captain ist nicht da.." mit diesen Worten nahm sie ihre Hand und ging mit ihr auf das Schiff.
Sie mochte das Gefühl nicht, auf einem Schiff zu stehen, es wankte ihr zu arg und das löste in ihrem Magen ein flaues Gefühl aus.
"Ich versteh immer noch nicht, warum Leute Schiffe mögen.." und so machte sie sich auf den Weg und schaute sich das Schiff an.


tbc. werden wir sehen

@Wendy Darling @Laelynn


nach oben springen

#5

RE: Hafen || Pier || Steg

in Jolly Roger 01.11.2015 21:35
von Captain Hook | 124 Beiträge

Samt Flachmann in der Hand, lehnte ich mich gegen eine der Anlegepflöcke und starrte etwas gedankenverloren auf das Meer hinaus, schon komisch, als ich noch in Neverland unterwegs war, verfluchte ist es - nun da ich hier in Storybrooke festsaß fing ich wirklich an Neverland zu vermissen und sehnte mich zurück. Doch ich steckte hier fest, so wie alle anderen die ursprünglich aus einer der anderen Welten stammten und so wie es aussah, gewöhnte ich mich lieber schnell an den Gedanken hier zu leben. Vielleicht sollte ich eine kleine Fischerei eröffnen, oder Skulpturen mit Hilfe meines Hakens schnitzen - alles war mir recht und es war wahrscheinlich auch alles besser als dieses Gefühl der Nutzlosigkeit das sich im Moment in mir breit machte.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Henry Mills
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online




Legende :

Wie ihr sehen könnt, haben wir die Userfarben zu den Orten angeordnet und eingeteilt, wo dieser Charakter sich gerade befindet. Es kann also sein, dass ein User die Farbe wechselt.

Storybrooke, | Enchanted Forest, | Wonderland, | Oz, | Arendelle, | Neverland, | Camelot, | Probewoche, Admin, | Moderator,
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 4747 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: