EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

Die Bewohner der geheimnisvollen Stadt Storybrooke sind eigentlich Märchenfiguren, jedoch wissen sie nichts mehr von ihrem ungewöhnlichen Vorleben seit sie von der bösen Königin verflucht wurden. Henry will Emma mit einem alten Märchenbuch überzeugen, dass nur sie den Fluch brechen und so in der Gegenwart gefangenen Märchenfiguren wieder in ihr richtiges Leben zurückbringen kann.

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, DEARIE.. TICK TOCK

Hallo

Gastaccount:
Name: .... | Passwort: ...
Für einen kleinen Einblick.

ZUR TEAMSEITE
Das Inplay ist gestartet!

Inplayzeit: Herbst
Wir setzen an die dritte Staffel an.

Wetter: ca 14°, regnerisch
#1

Dean Kronin - Bewerbung

in Bewerbungen 10.12.2015 19:34
von Alec Kronin
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen: Dean Kronin
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Logan Lerman
Story meines Charakters: Der Junge mit den eisblauen Augen scheint wie ein normaler Mensch, das mag daran liegen, dass er nicht weiß welche Kräfte ihn ihm stecken. Sein Vater war ein Gestaltenwandler und verliebte sich in ein junges Mädchen, welches er schließlich heiratete. Sie bekamen ein Kind und sein Vater verschwand in jeder Nacht, da er angst hatte ein Monster erschaffen zu haben. Deans Mutter zog ihn als Menschen auf und erzählte ihm nicht, dass er Gestaltenwandler ist. Seine Kräfte sind dadurch nicht zum Vorscheinen gekommen, dies kann sich jedoch ändern. Dean wurde durch die unterdrückung seiner Kräfte rebellisch und 'böse' Bisher lebte er im Schatten von Wonderland, von dort musste er jedoch fliehen und er fand seinen neuen Platz im Neverland, wo man ihn bei den verlorenen Jungs akzeptierte.

( Hoffe, dass es so geht? )

Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [ ] Nein [xxx] Wenn Ja welche:
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [xxx] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) Ich bin 19 Jahre und habe 2 Jahre Erfahrung

nach oben springen

#2

RE: Dean Kronin - Bewerbung

in Bewerbungen 10.12.2015 19:51
von Cassidy • 451 Beiträge

Hallo Alec
es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und deine Bewerbung klingt gut.
Ich habe dennoch ein paar Fragen Kommt Dean aus Wonderland? In was für eine Gestalt kann er sich verwandeln?
Auch würde ich dich bitten ein Probepost zu schreiben.
Aus der Sicht deines Charakters, wenn du möchtest kannst du auch ein Probeplay erhalten.
Wie die Entscheidung nach her ausfällt, werde ich im Team besprechen, da ich Mod bin und kein Admin.
Aber nun keine Worte mehr Sondern ran an die Tastatur , damit wir noch einen freundliche verloren Jungen haben


Deine Piratin und Mod
Cass

nach oben springen

#3

RE: Dean Kronin - Bewerbung

in Bewerbungen 10.12.2015 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hey.
Ja ich dachte mir, dass er in Wonderland geboren ist. Irgendwo auf einem kleinen Feld, eher in einer kleinen Hütte ^^
Da ich fasziniert von Füchsen und Adlern bin, wird es eines von beiden Tieren sein. Aber ich entscheide mich für den Fuchs.
Ich krieg ein Probepost auch ohne Probeplay hin, soll ich das Thema eröffnen oder macht ihr das ?

-Alec.

nach oben springen

#4

RE: Dean Kronin - Bewerbung

in Bewerbungen 10.12.2015 21:39
von Cassidy • 451 Beiträge

Hey Alec,
Ich werde dir sofort einen Berich erstellen.
Entschuldige das du warten musstest :D

Probepost

Viel Spaß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 4748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: