EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

Die Bewohner der geheimnisvollen Stadt Storybrooke sind eigentlich Märchenfiguren, jedoch wissen sie nichts mehr von ihrem ungewöhnlichen Vorleben seit sie von der bösen Königin verflucht wurden. Henry will Emma mit einem alten Märchenbuch überzeugen, dass nur sie den Fluch brechen und so in der Gegenwart gefangenen Märchenfiguren wieder in ihr richtiges Leben zurückbringen kann.

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, DEARIE.. TICK TOCK

Hallo

Gastaccount:
Name: .... | Passwort: ...
Für einen kleinen Einblick.

ZUR TEAMSEITE
Das Inplay ist gestartet!

Inplayzeit: Herbst
Wir setzen an die dritte Staffel an.

Wetter: ca 14°, regnerisch
#1

Odette Odile Mills

in Bewerbungen 30.11.2015 23:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habe jetzt noch ein wenig die Geschichte umgeschrieben und hoffe sie passt jetzt!

Angaben zu eurem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen:Nina Sayers (Inkognito) eigentlich Odette Odile Mills
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:Natalie Portman
Story meines Charakters:Nina wurde zwar im Enchanted Forest geboren, wuchs im Hause einer Amme bis sie 3 war auf. Nachdem Cora nach Wonderland geschickt wurde, kam sie einmal zurück um Nina nach zu holen. Sie war ganz anders als ihre großen Schwestern Zelena oder Regina, in ihr befand sich einfach kein Quäntchen Boshaftigkeit. Sie wurde Cora`s Liebkind und war ihrer Mutter zutiefst hörig. Doch dann kam der erste Fluch und die Beiden wurden voneinander getrennt. Die mittlerweile 14jährige erwachte in Storybrooke und lebte von nun an im Waisenhaus. Nachdem Emma den Fluch brach alterte sie wieder und überlebte auch die kommenden Komplikationen in Storybrooke. Jetzt aber findet sie ihre Mutter wieder (mit der sie wieder zusammen zieht) sowie lernt Nina Zelena kennen, die für sie zur Leitfigur wird. Mit Regina scheint sich Nina hingegen nicht so gut zu verstehen, da sie von Henry die ganze Geschichte erfährt und Regina dafür hasst, dass sie ihre Mutter weggeschickt hat.

So ich hoffe das passt soweit!?

Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [X] Nein [ ] Wenn Ja welche: Odette und Odile aus Schwanensee
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [X] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (ü21 | 6 Jahre)

nach oben springen

#2

RE: Odette Odile Mills

in Bewerbungen 30.11.2015 23:09
von Rumpelstiltskin • all magic comes with a price | 276 Beiträge

Vielen dank für die schöne Bewerbung. Wir werden so schnell es geht, drüber schauen und uns dann kurz besprechen. Dann bekommst du Bescheid, wie es nun weitergeht. ^^


nach oben springen

#3

RE: Odette Odile Mills

in Bewerbungen 30.11.2015 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem

Ps. ich liebe Rumple (h) und so ziemlich alle bösen Charaktere^^

Danke nochmal für die Engelsgeduld mit mir !

nach oben springen

#4

RE: Odette Odile Mills

in Bewerbungen 30.11.2015 23:21
von Rumpelstiltskin • all magic comes with a price | 276 Beiträge

*verbeug*
Ich hoffe, du hast auch etwas Geduld... ^^

ich glaube, heute Nacht wird das nichts mehr, da ich momentan eher alleine hier zu sein scheine.. oO

Aber das bekommen wir schon hin.. ^.~
Ich bin da zuversichtlich.. ^^


nach oben springen

#5

RE: Odette Odile Mills

in Bewerbungen 30.11.2015 23:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn du willst
kannst du mich dann auch böse machen Onkel Rumple

(ps hast du skype,
dann können wir da ein wenig schreiben!?)

LG

nach oben springen

#6

RE: Odette Odile Mills

in Bewerbungen 30.11.2015 23:29
von Rumpelstiltskin • all magic comes with a price | 276 Beiträge

mein skype- name: remusdd

würde mich freuen, wenn du mir eine kontaktanfrage schickst.. ^^

(ich würde sie sogar annehmen.. oO XD )


nach oben springen

#7

RE: Odette Odile Mills

in Bewerbungen 01.12.2015 07:01
von Havana Segrand • 26 Beiträge

Hallo!
Also deine Idee mit dem Roten König und die Beweggründe, die du in dem anderen Thread geschrieben hast, finde ich sehr interessant. Und realistisch nach ihrer Enttäuschung mit Regina.
Die Geschichte, die du dir jetzt hier überlegt hast, gefällt mir nicht wirklich... Ich meine, wenn sie könnte, dann hätte sie in der Geschichte Wonderland schon viel früher verlassen, aber sie kann nicht durch Welten reisen. Warum sonst hat sie Jefferson dabehalten, damit er Hüte herstellt?
Wie die Macher der Serie das in Folge 4.20 begründet haben, das Cora auf einmal im Enchanted Forest ist, weiß ich nicht (wahrscheinlich gar nicht, wie so oft...)
Und das mit Storybrooke ist auch etwas kompliziert... Ich musste Coras Geschichte etwas ändern, damit sie auch noch in der 3.Staffel lebt. In der 2.Staffel ist sie in Storybrooke ganz normal gestorben, wie auch in der Serie.
Die Geschichte von Cora auf dieser Seite beginnt, als sie noch die Herzkönigin war. Sie hat sich noch nicht mit Hook zusammengeschlossen etc, weiß aber von dem Fluch. Am nächsten Tag wacht sie ohne Erklärung in ihrem Sarg in Storybrooke auf. (ich mache es jetzt einfach mal so, wie die Macher der Serie - es passiert einfach.)
Und in Storybrooke gibt es derzeit auch einen neuen Fluch (ich weiß nicht, inwieweit du schon darüber informiert bist), auf jeden Fall sitzt Cora derzeit auf Neverland fest. Daher wird es vorerst nichts mit -mehr oder weniger - glücklicher Familienzusammenkunft.
Falls da was in der Zeit der zweiten Staffel war (dass sich die beiden da schon getroffen haben), dann erinnert sich Cora nicht daran. Daraus könnte man vielleicht auch etwas spinnen.
Aber die Geschichte mit dem Roten König ist echt interessant, vielleicht ist das auch der Grund, warum er Cora so hasst^^
(unter der Woche erreicht man mich nie nach 22:00Uhr, bin nämlich immer zu müde^^)



WAKE UP!
You're not in a movie.
This is life, slapping reality to your face.

nach oben springen

#8

RE: Odette Odile Mills

in Bewerbungen 01.12.2015 14:16
von Rumpelstiltskin • all magic comes with a price | 276 Beiträge

hey dearies,

wie wäre es mit so etwas in der Art:

Nina wird geboren
+ wächst bei einer Amme auf (bis ca 4 oder 5 Jahre)
+ Cora wird nach Wonderland geschickt (von Regina)
+ gegen einige “Zutaten” geht Cora einen weiteren Deal mit Rumpelstiltskin ein, der dazu führt, dass dieser Mithilfe des Mad Hatters, Nina nach Wonderland schicken kann. (wir wissen, dass der Mad Hatter schon früher Aufträge von Rumpel entgegen genommen hat und es kann nie schaden, einige Sachen aus Wonderland zu besitzen... XD )

+ Nina wächst bei Cora auf
+ Cora reist zurück zum Enchanted Forest (nur eine weitere Person kann ja mit)
+ Nina bleibt zurück
+ reist etwas später auf der Suche nach Cora mit Alice in die reale Welt
+ kommt nach Storybrooke, wo inzwischen der Fluch gebrochen wurde (vielleicht ende 2. Staffel)


nach oben springen

#9

RE: Odette Odile Mills

in Bewerbungen 01.12.2015 16:20
von Havana Segrand • 26 Beiträge

Von mir aus gerne so. Das mit dem Roten König hätte ich sehr realistisch gefunden, doch so geht es auch. Also liebe Odette, ich bin einverstanden und würde mich sehr auf sie freuen.
Vielleicht können wir dann ein Flashbackplay beginnen



WAKE UP!
You're not in a movie.
This is life, slapping reality to your face.

nach oben springen

#10

RE: Odette Odile Mills

in Bewerbungen 06.12.2015 21:50
von Rumpelstiltskin • all magic comes with a price | 276 Beiträge

So, meine Liebe,

Du darfst dich hiermit registrieren und wirst dann auch freigeschaltet und bekommst eine PN mit ersten Regeln für deinen Chara.

Momentan sind die Bewohner Storybrookes alle verteilt worden und dazu gehören natürlich auch die neu registrierten Charaktere. Es wird also erst entschieden werden, wo genau du anfangen kannst zu posten. ^^


Gruß

Rumpel i.N. des Teams


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Henry Mills
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online




Legende :

Wie ihr sehen könnt, haben wir die Userfarben zu den Orten angeordnet und eingeteilt, wo dieser Charakter sich gerade befindet. Es kann also sein, dass ein User die Farbe wechselt.

Storybrooke, | Enchanted Forest, | Wonderland, | Oz, | Arendelle, | Neverland, | Camelot, | Probewoche, Admin, | Moderator,
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 4747 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: