EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

Die Bewohner der geheimnisvollen Stadt Storybrooke sind eigentlich Märchenfiguren, jedoch wissen sie nichts mehr von ihrem ungewöhnlichen Vorleben seit sie von der bösen Königin verflucht wurden. Henry will Emma mit einem alten Märchenbuch überzeugen, dass nur sie den Fluch brechen und so in der Gegenwart gefangenen Märchenfiguren wieder in ihr richtiges Leben zurückbringen kann.

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, DEARIE.. TICK TOCK

Hallo

Gastaccount:
Name: .... | Passwort: ...
Für einen kleinen Einblick.

ZUR TEAMSEITE
Das Inplay ist gestartet!

Inplayzeit: Herbst
Wir setzen an die dritte Staffel an.

Wetter: ca 14°, regnerisch
#1

Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 29.11.2015 20:15
von Rumpelstiltskin • all magic comes with a price | 276 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort ein wenig dauert.

Erstelle mit dieser Vorlage (unten) doch einfach ein neues Thema, welches du mit dem Namen deines Charakters kennzeichnest.
Anschließend bekommst du dann Bescheid, falls noch was unklar sein sollte oder du bekommst einen eigenen kleinen Bereich, wohin deine Vorlage dann verschoben wird, damit man später noch gut darauf zurück greifen kann. ^^

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b][center]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 4748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: