EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

Die Bewohner der geheimnisvollen Stadt Storybrooke sind eigentlich Märchenfiguren, jedoch wissen sie nichts mehr von ihrem ungewöhnlichen Vorleben seit sie von der bösen Königin verflucht wurden. Henry will Emma mit einem alten Märchenbuch überzeugen, dass nur sie den Fluch brechen und so in der Gegenwart gefangenen Märchenfiguren wieder in ihr richtiges Leben zurückbringen kann.

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, DEARIE.. TICK TOCK

Hallo

Gastaccount:
Name: .... | Passwort: ...
Für einen kleinen Einblick.

ZUR TEAMSEITE
Das Inplay ist gestartet!

Inplayzeit: Herbst
Wir setzen an die dritte Staffel an.

Wetter: ca 14°, regnerisch

#26

RE: Eure Fragen - unsere Antworten

in Gäste Chat 30.11.2015 18:44
von Havana Segrand • 26 Beiträge

Hey, ich bins, Cora (melde mich gerade über einen anderen Charakter)
Zunächst einmal gefällt mir die Idee sehr gut, aber die Punkte, die auch Rumplestiltskin angesprochen hat, sollten noch geklärt werden.
Meiner Meinung nach sollte deine Nina auf keinen Fall die leibliche Schwester von Zelena oder Regina sein, sondern wie die Wicked Witch aus einer Affäre kommen. Ich weiß nicht, wie alt sie sein soll. Wenn Sie die mittlere Tochter ist, dann wäre eine Affäre zwischen Cora und einem König sehr interessant [meine Güte, was die Frau für eine Vergangenheit hat...], der das Kind dann für sich beansprucht.
Vielleicht hast du dir auch schon ein paar Gedanken gemacht, falls ja, dann würde ich sie gerne hören und wir können dann gemeinsam entscheiden. In dem Punkt, dass sich die beiden Damen nicht verstehen werden, sind wir uns glaub ich schon einig^^



WAKE UP!
You're not in a movie.
This is life, slapping reality to your face.

nach oben springen

#27

RE: Eure Fragen - unsere Antworten

in Gäste Chat 30.11.2015 21:24
von Rumpelstiltskin • all magic comes with a price | 276 Beiträge

Oh, wie ich sehe, war die liebe Cora schneller als ich. ^^

Also, das wäre dann eben auch die Antwort.

Wäre es denn wichtig, dass sie Coras Tochter ist?

Ich meine, Cora hat ja ganz schön viel geworfen...(*sry*) und es war nicht einmal eines für mich dabei... (*grummel*)

Aber das gehörte hier jetzt nicht ganz her.... zurück zum Thema, liebe Nina:

So wie es aussieht, bedürfte es da noch ein wenig Absprache, aber insgesamt scheint eine Tochter Coras möglich zu sein, nur müsste das irgendwie in die Geschichte, dass sie eben vom Alter her... irgendwo z.B. zwischen Zelena und Regina liegt und eben nicht mit einen der beiden zusammen aufgewachsen ist, d.h. eben auch nicht bei Cora. ^^

nach oben springen

#28

RE: Eure Fragen - unsere Antworten

in Gäste Chat 30.11.2015 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Rumple and hello Cora!

Also meine Nina wäre die Jüngste
und auch sonst total aus der Art geschlagen XD.

Eventuell hatte Cora ja etwas mit Anastasia`s Gemahl schon bevor diese die Red Queen wurde.
Mir wäre der Vater auch dahingehend egal,...sie könnte auch durch Magie entstanden sein,
weil sich Cora nach den Fehlschlägen mit Regina und Anastasia
eine Tochter wünschte die wirklich devot ihren Wünschen folgte.

Ich will sie alterstechnisch so zirka 18/19 machen und jetzt in Storybrooke lernt sie erst einmal die anderen der Familie kennen. Und vielleicht versucht ja Zelena sie zum Bösen zu konvertieren^^ somit erwacht in Nina neben ihrer "guten" Odette Seite auch Odile,....die "böse". Sie hat somit eine gespaltene Persönlichkeit. Vielleicht zieht Zel sie auch zu Rumple der sie kidnappt und beide Seiten erst einmal austestet,.....also stehen da einige spannende Storylines zur Verfügung^^.
Und ich meine, sieht das nicht total süß aus: (PB ist auch noch Barbara Hershey Fan^^)


LG, Nina

nach oben springen

#29

RE: Eure Fragen - unsere Antworten

in Gäste Chat 30.11.2015 22:18
von Rumpelstiltskin • all magic comes with a price | 276 Beiträge

Hm..

Das wäre eine dann eine ungefähr Geburtszeit, als Regina so zwischen 15 - 17 Jahre alt war?

Cora wäre da mit Sir Henry verheiratet gewesen.

Da wäre dann nur eine Affäre möglich... Ist bei einem "Vater" natürlich immer einfacher zu verstecken und zu ignorieren als neun Monate lang schwanger zu sein.. XD

Aber das wäre dann letztendlich Coras Entscheidung, ob sie wirklich ihrem Ehemann untreu war und das Kind nicht behalten hat.


Also Zelena ist die Älteste Tochter und sie kam zur Welt, bevor Cora Sir Henry kennen gelernt hat
Dann hat Cora geheiratet, hat Regina zur Welt gebracht und lebte mit Henry und Regina zusammen..

Henry lebte bis der Fluch ausgesprochen war und damit "länger" als wie man es bei Cora vermutet hatte, denn diese "verschwand" nach Wonderland, als Regina ungefähr 22 war (geschätzt). Dort lebte Cora einige Jahre (mindestens 10 Jahre), kam dann in den Wald zurück, dann der Fluch etc...

Während der 28 Jahre des Fluchs blieb die Zeit stehen (auch im Wald), daher sind die Leute dort nicht gealtert, ergo müsste Nina so ungefähr 17 Jahre alt gewesen, als der Fluch ausgesprochen wurde. oO

Korrigiert mich, wenn ich falsch rechne... oder schätze... *unschuldig mit den Schultern zuck* (i'm just an imp...)^^

nach oben springen

#30

RE: Eure Fragen - unsere Antworten

in Gäste Chat 30.11.2015 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Passt mir mit 17 auch,.....eventuell kam sie mit dem zweiten Fluch
nach Storybrooke und begegnet dort jetzt Zelena zuerst (ihr spielt ja nach der dritten) aber näheres könnte ich mir
dann mit Cora sowie Zel und Regina ausmachen,....wie wir das machen. (hab da einige Ideen )

Es ist für mich alles soweit in Ordnung und ich würde mich immens freuen diese Rolle repräsentieren zu dürfen.

Ich bin übrigens selbst totaler OUAT Junkie^^
sodass ich die Alterssachen weiß und auch wer von den Schwestern die Ältere ist^^.

Und wollt ihr noch einen Probepost von mir sehen?

LG Nina

nach oben springen

#31

RE: Eure Fragen - unsere Antworten

in Gäste Chat 30.11.2015 22:36
von Rumpelstiltskin • all magic comes with a price | 276 Beiträge

Hey du ^^

ich, noch mal.. ^.~

Also, vielleicht kannst du deine Bewrbung erst einmal in den Bereich für die Bewerbungen einstellen und noch etwas mehr zur Geschichte schrieben.

Ich zum Beispiel habe den Film Schwanenprinzessin (oder so) niemals gesehen und eine Geschichte sollte eben immer so geschrieben sein, dass jemand, der den Chara nicht kennt, kennen lernen kann und man sich ein gutes Bild davon machen kann.

Es geht ja auch nicht um den direkten Film, sondern um eine Anpassung und wie der Charakter hier angepasst ist, da wir eben kein Crossover sind. ^^

Bewerbungen

Einfach in dem Bereich ein neues Thema mit dem Namen deines Charakters aufmachen. Dann schaut sich Belle oder Hook das ganze mal genauer an und dann bekommst du Bescheid, ob noch ein Probepost nötig ist und wie das am besten zu integrieren ist ^^

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir da auf einen Nenner kommen.. ^.~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 4748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: