EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

Die Bewohner der geheimnisvollen Stadt Storybrooke sind eigentlich Märchenfiguren, jedoch wissen sie nichts mehr von ihrem ungewöhnlichen Vorleben seit sie von der bösen Königin verflucht wurden. Henry will Emma mit einem alten Märchenbuch überzeugen, dass nur sie den Fluch brechen und so in der Gegenwart gefangenen Märchenfiguren wieder in ihr richtiges Leben zurückbringen kann.

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, DEARIE.. TICK TOCK

Hallo

Gastaccount:
Name: .... | Passwort: ...
Für einen kleinen Einblick.

ZUR TEAMSEITE
Das Inplay ist gestartet!

Inplayzeit: Herbst
Wir setzen an die dritte Staffel an.

Wetter: ca 14°, regnerisch
#1

Orte & Gebiete

in Story & Regeln 13.11.2015 21:03
von Belle French | 435 Beiträge


Orte und Gebiete



______________________________________










Storybrooke, Maine ist der Haupthandlungsort von Once Upon a Time. Hierher wurden alle Bewohner des Märchenlandes verbannt nachdem die Böse Königin den dunklen Fluch ausgelöst hat. An ihrem 28. Geburtstag wird Emma Swan, welche die von Rumpelstilzchen prophezeite Retterin ist, von Henry hierher gelockt.


Der Zauberwald [Enchanted Forest], auch bekannt als Märchenland, ist die Welt, in der die Märchenfiguren lebten, bevor der dunkle Fluch heraufbeschworen wurde. Er ist nicht zu verwechseln mit dem unendlichen Wald. Die Zwergenminen und Rumpelstilzchens Gefängnis liegen unter dem Zauberwald.


Wonderland, auch bekannt als Wunderland, ist ebenfalls eine der magischen Welten. Sie wird von der Herzkönigin regiert.
Die Böse Königin reiste mit dem Hut von Jefferson hierher um ihren Vater zu befreien. Seitdem war Jefferson eine lange Zeit in dieser Welt gestrandet.


Neverland ist auch als Land der ewigen Jugend bekannt. Einfach aus dem Grund, weil dort niemand altern, oder wachsen kann.
Der Ort besteht aus einer tropischen Insel, welche nur sehr schwer zu erreichen ist. In Neverland existiert ebenfalls Magie, jedoch nur unter Minderjährigen.
Neverland ist ein Ort, welchen Kinder in ihren Träumen besuchen, aber kein Ort, an dem sie leben können. Wenn die magische Sanduhr im Skull Rock abläuft sterben alle die versucht haben in Neverland zu bleiben. Nur der Schatten kann als einzig urspünglicher Bewohner für immer in Neverland bleiben.


Arendelle ist ein kalter und verschneiter Ort im Norden. Dort regiert Königin Elsa. Außerdem wird dort auch die Hochzeit von Prinzessin Anna und ihrem Verlobten Kristoff stattfinden.


Camelot. Nicht viel ist über diese Welt bekannt. Was man jedoch weiß, ist dass es die Heimatwelt des Zauberers Merlin ist. Aus dieser Welt kommt auch das Schwert Excalibur.



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

zuletzt bearbeitet 15.11.2015 01:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Henry Mills
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online




Legende :

Wie ihr sehen könnt, haben wir die Userfarben zu den Orten angeordnet und eingeteilt, wo dieser Charakter sich gerade befindet. Es kann also sein, dass ein User die Farbe wechselt.

Storybrooke, | Enchanted Forest, | Wonderland, | Oz, | Arendelle, | Neverland, | Camelot, | Probewoche, Admin, | Moderator,
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 4747 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: