EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

Die Bewohner der geheimnisvollen Stadt Storybrooke sind eigentlich Märchenfiguren, jedoch wissen sie nichts mehr von ihrem ungewöhnlichen Vorleben seit sie von der bösen Königin verflucht wurden. Henry will Emma mit einem alten Märchenbuch überzeugen, dass nur sie den Fluch brechen und so in der Gegenwart gefangenen Märchenfiguren wieder in ihr richtiges Leben zurückbringen kann.

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, DEARIE.. TICK TOCK

Hallo

Gastaccount:
Name: .... | Passwort: ...
Für einen kleinen Einblick.

ZUR TEAMSEITE
Das Inplay ist gestartet!

Inplayzeit: Herbst
Wir setzen an die dritte Staffel an.

Wetter: ca 14°, regnerisch
#1

Captains Kajüte || Hook

in Jolly Roger 01.11.2015 15:21
von Captain Hook | 124 Beiträge

.....




nach oben springen

#2

RE: Captains Kajüte || Hook

in Jolly Roger 01.11.2015 16:27
von Laelynn • 194 Beiträge

--> Vom Steg

Fröhlich rennt sie auf dem Deck herum, hier scheint gerade keiner zu sein, aber sie spürt das jemand hier ein Happy End erwartet. Lustig rennt sie umher und klettert die Treppen rauf. Strahlend sieht sie das Steuerrad und stellt sich dahin. Mit einem Fingerschnipsen zaubert sie sich einen Piratenhut. " Ahoi ihr ... Smartiepiraten" ruft sie fröhlich zu Wendy und Hope rüber. "Wir fahren nun auf hoher See... ehm setzt die Fahne" sagte sie streng und kicherte dann leise. Dann entdeckte sie eine Tür und vorsichtig öffnete sie diese und schaut sich um. Langsam und ganz leise tritt sie ein und sieht etwas großes. " WOW " Erstaunt blieb sie stehen und dann rannte sie los und sprang auf das Bett. " Wuhuu" Fröhlich hüpfte sie auf dem Bett, während sie ihr Hut fest hielt. " Ein echtes Piratenbett" Sie lässt sich nach hinten fallen. " Wow wow wow wow" freut sich und strampelt mit den Beinen. Dann dreht sie sich auf den Bauch und schaut sich im Zimmer um. Der Schreibtisch schien langweilig zu sein. " Ob hier auch ein Monster unter dem Bett wohnt? " vorsichtig kroch sie nach vorne und schaute vorsichtig darunter. " Ihhh Käsesocken" dann richtete sie sich auf und entdeckte ein Fernrohr. " Ja, ich bin Pirat!" Sie sprang vom Bett und schnappte sich das Fernrohr. Dann rannte sie nach draußen, steckte das Fernrohr in ihre Tasche und zielte das Netz an um auf die Takelage zu klettern. " So, wie komme ich da rauf?" sie drehte sich im Kreis, wobei sie alles genau anschaute. " Ein Pirat ist nicht dumm, er dreht einfach Fässer um." lachte sie fröhlich und kippte ein Fass um, welches sie dann zum Netz schob und drauf stieg. Fröhlich kletterte sie die Takelage nach oben. " Yoo hooo Yoo Hoo und ein Glas voll Rum.. " singt fröhlich und hält sich gut fest. Vergessen hat sie das kribbelnde Gefühl vom Happy End, auch wenn es immer noch in ihr schlummert.

@Hope @Wendy Darling


nach oben springen

#3

RE: Captains Kajüte || Hook

in Jolly Roger 01.11.2015 16:46
von Wendy Darling • 48 Beiträge

Wendy versuchte Hopes Wunsch nach Neverland zurück zu kehren zu verstehen, doch es gelang ihr nicht. Ihre erinnerungen an die Insel und was darauf passiert war waren einfach zu prägend gewesen als dass sie das einfach vergessen konnte. Wenn es sich nicht irgendwie vermeiden ließe wollte Wendy nie wieder dort hin.
Ich war auch schon in OZ. sagte Hope. Wendy hatte keine Ahnung wo das war. Sie vermutete dass es genau wie Neverland nicht in ihrer Welt lag. Sie konnte sich nicht viel darunter vorstellen.
Hope nahm Wendys Hand und zusammen gingen sie nach Laelynn auf Schiff. Sie beschloss der Kleinen in die Kajüte zu folgen. Wendy kannte das Schuff natürlich. Mit diesem waren sie aus Neverland geflohen. Doch sie war nie in der Kajüte des Captains gewesen.
Wendy sah sich um. Es waren viele Dinge in diesem Raum. Von den meisten Gegenständen hatte sie gar keine Ahnung was sie waren. Es mussten Dinge sein, die man benötigte um ein Schiff zu fahren. Wendy regestrierte dass Laelynn heraus rannte und hörte sie kurze Zeit später draußen singen. Wendy sah sich drinnen weiter um und betrachtet faszieniert die Gegenstände.

@Hope
@Laelynn



This is what I have always d r e a m e d of...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Henry Mills
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online




Legende :

Wie ihr sehen könnt, haben wir die Userfarben zu den Orten angeordnet und eingeteilt, wo dieser Charakter sich gerade befindet. Es kann also sein, dass ein User die Farbe wechselt.

Storybrooke, | Enchanted Forest, | Wonderland, | Oz, | Arendelle, | Neverland, | Camelot, | Probewoche, Admin, | Moderator,
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 4747 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: