EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

Die Bewohner der geheimnisvollen Stadt Storybrooke sind eigentlich Märchenfiguren, jedoch wissen sie nichts mehr von ihrem ungewöhnlichen Vorleben seit sie von der bösen Königin verflucht wurden. Henry will Emma mit einem alten Märchenbuch überzeugen, dass nur sie den Fluch brechen und so in der Gegenwart gefangenen Märchenfiguren wieder in ihr richtiges Leben zurückbringen kann.

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, DEARIE.. TICK TOCK

Hallo

Gastaccount:
Name: .... | Passwort: ...
Für einen kleinen Einblick.

ZUR TEAMSEITE
Das Inplay ist gestartet!

Inplayzeit: Herbst
Wir setzen an die dritte Staffel an.

Wetter: ca 14°, regnerisch
#1

Wohnbereich

in Villa der Bürgermeisterin 25.10.2015 16:44
von Regina Mills • 114 Beiträge

Xoxoxo


"Evil queens are the princesses that were never saved."


"I was always the queen. It was you who added 'evil' to my name."


"Evil isn't born. It's made."


nach oben springen

#2

RE: Wohnbereich

in Villa der Bürgermeisterin 26.10.2015 17:56
von Regina Mills • 114 Beiträge

Erschöpft ließ sich Regina auf das Sofa fallen und stützte ihren Kopf in ihre Hände. Als sie reingekommen war, hatte sie nach Henry gerufen - jedoch ohne große Hoffnung, dass dieser ihr antworten würde. Und genauso war es dann auch gekommen. Stille. Im ganzen Haus. Vermutlich war er gerade bei Swan und den Charmings. Regina seufzte leise. Erst vor ein paar Stunden hatten sie ihn gerettet und jetzt hatte sie ihn schon wieder verloren. Aber was hatte sie eigentlich erwartet? Dass er wieder bei ihr wohnen wollen würde? Einfach zurück zu ihr kam? Das war wohl ziemlich unwahrscheinlich.
Es war komisch ganz alleine in diesem großen Haus zu sein. Diese Stille. Wenn Henry da war, dann war es immer so belebt.
Als Regina dann aufstehen wollte, um sich in der Küche etwas zum Abendbrot zu machen, hörte sie plötzlich Geräusche. So etwas wie ein rascheln...oder rumpeln. Was zur Hölle war das? Außer Henry hatte niemand einen Schlüssel zu ihrem Anwesen und dieser war es bestimmt nicht, der da irgendwelche Laute verursachte.
Regina lauschte weiter, doch sie konnte nichts mehr hören. Trotzdem war sie skeptisch. Sie hatte sich die Geräusche doch nicht einfach nur eingebildet. Leise schlich sich Regina aus dem Wohnzimmer und versuchte die Geräuschquelle auszumachen. Mal sehen wer oder was sich um diese Uhrzeit in ihrem Haus rum trieb.
@Cassidy
@Alice Kingsley


"Evil queens are the princesses that were never saved."


"I was always the queen. It was you who added 'evil' to my name."


"Evil isn't born. It's made."


nach oben springen

#3

RE: Wohnbereich

in Villa der Bürgermeisterin 26.10.2015 20:48
von Cassidy • 451 Beiträge

Langsam folgte sie den Gehweg und bog dann in ein Häuserviertel ein. Die Straße war mit Bäumen gesäumt und der Rasen wirkte wie aus dem Katalog. Da es Dunkel war, kam der Effekt der Straßenlaternen sehr gut rüber. Langsam folgt sie den Weg und blieb dann kurz stehen. " Siehst du das Haus da vorne, das ist unser Ziel. " Mit großen Schritten ging sie darauf zu und beachtete keins der anderen. Es war das Haus der Bürgermeisterin, die auch noch etwas hatte, was sie für die Jolly Roger gut gebrauchen könnte. Sie öffnete leise das Gartentor und trat auf den Kiesweg. Langsam schlich sie mit Alice im Schlepptau den Weg hinauf. Jedoch nicht auf den Haupteingang zu, das wäre zu einfach. Leise schlich sich an ein Fenster und zeigte dadrauf. Aus ihrer Tasche holte sie ein kleines Messer. Dann nahm sie ein Stein auf und warf ihn über Alice hinweg. Sie nutzte die Ablenkung und holte etwas Feenstaub aus ihren Rucksack und pustete diesen auf das Fenster, welches sich heimlich öffnete. Dann kletterte sie hindurch und zog @Alice Kingsley mit in den dunklen Keller. " So, nun sind wir drin.. " Als sie sich umsah, konnte sie dunkle Konturen entdecken, jedoch an etwas wie eine Taschenlampe hatte sie nicht gedacht. Vorsichtig tastete sie nach dem Rand und stieß dabei gegen etwas hartem. Dumpf ertönte der Aufprall. " Mist" Sekunden vergingen, wie sie verweilte und erst weiter ging, nachdem sie sich sicher war, das niemand was bemerkt hatte. Langsam kam sie voran und drehte sich ab und zu um. " Noch alles in Ordnung?" fragte sie leise, während ihre Hände ein weiche Decke berührten. Diese war weich und unter ihr war etwas hartes. Sicher was kostbares, nur schade das sie nicht deswegen hier war. Nach einer langen Ewigkeit, hatte sie die Treppe erreicht. " Komm, ich hoffe es ist niemand da, sonst haben wir ein Problem.." sagte sie grinsend und trat Anstieg der Treppe an.

@Regina Mills

nach oben springen

#4

RE: Wohnbereich

in Villa der Bürgermeisterin 28.10.2015 21:07
von Alice Kingsley • 49 Beiträge

Ich folgte der mir noch immer Unbekannten auf dem Fuße durch die fremde Stadt. Dabei sah ich mich konstant staunend nach allen Seiten um. Es war bemerkenswert, was für wunderbare und auch bizarre Gebäude die Menschen in dieser Welt erbauen konnten. Vor einer imposanten Villa hielten wir inne und die Frau öffnete das Gartentor, um mich hindurchzulassen. "Wie heißt Ihr eigentlich?", fragte ich neugierig, während ich ihr nachging. Erst als sie vor der Haustür abbog und ein Seitenfenster ansteuerte, realisierte ich, dass sie hier wohl gar nicht wohnte. "Äh...", hob ich an, doch sie unterbrach mich mit einer unwirschen Handbewegung, woraufhin ich verstummte. Vorsichtig schlich ich in das riesige Haus. "Ja, es ist alles in Ordnung.", flüsterte ich und zuckte zusammen, als es vor mir kräftig rumste. "In wessen Haus steigen wir gerade ein?", erkundigte ich mich leise und schlug die Kapuze zurück, um meine Sicht nicht weiter zu behindern.


Have I gone mad?
- I'm afraid so, but let me tell you something: The best people usually are.

nach oben springen

#5

RE: Wohnbereich

in Villa der Bürgermeisterin 28.10.2015 21:21
von Regina Mills • 114 Beiträge

Regina sah sich zuerst in der oberen Etage ihres Hauses um, doch sie konnte nirgends etwas sehen, was auf unerwünschte Gäste hindeutete. Hatte sie sich vielleicht doch alles nur eingebildet? Waren die Geräusche lediglich eine Illusion gewesen? Sorgte ihre Einsamkeit jetzt schon dafür, dass sie Gespenster sah - oder in dem Fall besser gesagt hörte?
Energisch schüttelte Regina den Kopf und versuchte die Gedanken aus diesem zu vertreiben. Vielleicht war es wirklich nur Einbildung und irgendein Rascheln - versucht durch den Wind. Schließlich war Herbst und schwere Stürme waren zu dieser Jahreszeit keine Seltenheit in Storybrooke. Manchmal kamen sie auch von einer Sekunde auf die andere. Daher schritt Regina langsam zu ihrem riesigen Fenster, schob den Vorhang beiseite und sah hinaus. Doch es schien vollkommen windstill zu sein. Die Bäume bogen sich nicht und auch die Blätter wirbelten nicht durch den Wind.
Regina runzelte die Stirn. Das ganze kam ihr wirklich suspekt vor. War also doch jemand im Haus? Nun...selbst wenn. Dann sollte dieser jemand ruhig kommen. Schließlich beherrschte sie noch immer Magie und der konnte niemand entkommen. Ein süffisantes Grinsen huschte über Reginas Gesicht. Sie würde sich hinsetzen, sich ruhig verhalten und warten. Und sollte sie tatsächlich jemanden erwischen, dann konnte dieser ganz gewiss sein blaues Wunder erleben. Ihr Herz schlug schneller und wenn sie ehrlich war, dann half ihr das jetzt, was es auch immer war, sich nicht mehr so einsam zu fühlen. Sie war durch die Geräusche so abgelenkt, dass ihre Gedanken nicht die ganze Zeit Henry galten.
Regina setzte sich wieder zurück auf ihr Sofa, kreuzte ihre Beine und legte ihre Hände gefaltet in den Schoß. Jetzt musste sie nur noch abwarten, bis sich etwas tat. Sie suchte nach niemandem. Derjenige würde sich schon noch zeigen oder weitere Geräusche verursachen und dann war sie am Zug. Man war schließlich eindeutig im Vorteil, wenn man wusste, wo sich jemand befand, als wenn man planlos suchte und am Ende noch in eine Falle geriet.

@Cassidy
@Alice Kingsley


"Evil queens are the princesses that were never saved."


"I was always the queen. It was you who added 'evil' to my name."


"Evil isn't born. It's made."


nach oben springen

#6

RE: Wohnbereich

in Villa der Bürgermeisterin 29.10.2015 20:53
von Cassidy • 451 Beiträge

Während sie die Stufen hinauf ging, musste sie nachdenken. Sollte sie Alice nun wirklich erzählen, in wessen Haus sie einbrechen? Nachher bekommst sie noch Angst. Leise folgte sie weiter die Treppe hinauf und öffnete leise die Tür. „ Also..“ flüsterte sie nun an Alice gewandt. „ Wir brechen nicht wirklich ein, wir leihen uns nur Klamotten für dich aus, damit man dich nicht erkennt....“ vollendete sie ihren Satz und schlich langsam hinaus. Nun mussten sie leise sein, da sie nicht wusste, ob jemand zuhause war. Es war nicht das erste mal, dass sie hier war, da sie auskannte, steuerte sie den Flur an, welcher zur Treppe führt. Sie machte Alice das Zeichen ihr zu folgen und langsam und leise ging sie voran. Der Flur mit den Dekorationen und möglichen Wertsachen interessierte sie nicht, nein sie war hier wegen etwas anderem. Als sie an der Wohnzimmertür vorbei ging, sah sie kurz hinein. Kurz erhaschte sie den Blick von Regina, eher sie auf der anderen Seite der Tür war. Erst dann begriff sie, was da eben war! „ Ups...“

@Alice Kingsley @Regina Mills

nach oben springen

#7

RE: Wohnbereich

in Villa der Bürgermeisterin 30.10.2015 21:30
von Snow White • 64 Beiträge

Sie hielt direkt vor Reginas Villa und stieg dann mit Zoé aus. Sie betrachtete das Haus kurz bevor sie auf die Haustür zusteuerte. Snow hatte noch nie verstanden, weshalb Regina ein so großes Haus hatte. Aber was solls, vielleicht zieht ja irgendwann noch jemand ein. Vielleicht sogar sehr bald. Sie drehte sich kurz zu Zoé um, die das Haus noch leicht unglaubwürdig anstarrte. Snow grinste. Damit hatte sie wohl eher nicht gerechnet.
Plötzlich kam ein wenig Wind auf und wirbelte einige Blätter auf. Snow nieste. Nein, nicht krank werden, ermahnte sie sich selbst.
Nun ging sie zielstrebig auf die Tpr zu und erwartete, dass Zoé ihr folgte, doch als sie sich nochmal umdrehte, bemerkte sie, dass das nicht der Fall war. Also kehrte sie um und zog Zoé am Arm hinter sich her. "Nun komm schon. Ich will nicht umsonst hergefahren sein. Regina tut dir nichts und viel schlimmer kann es ja doch gar nicht werden. Entweder sie erkennt dich nicht, dann sind wir so weit wie vorher oder sie erkennt dich, was natürlich optimal wäre." Ohne eine Reaktion abzuwarten, drückte sie auf den Klingelknopf.

@Zoé Mills
@Regina Mills
@Cassidy
@Alice Kingsley

nach oben springen

#8

RE: Wohnbereich

in Villa der Bürgermeisterin 30.10.2015 21:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Als die beiden ausgestiegen waren, lief Snow zielstrebig auf die Eingangstür zu, doch Zoé blieb stehen. Sie wusste selbst nicht wieso, doch begannen ihre Hände zu zittern. Beruhigen dich doch endlich mal Mehr konnte sie auch gar nicht denken, da hatte Snow sie schon am Handgelenk gepackt und zur Tür gezogen. Snow sagte: "Nun komm schon. Ich will nicht umsonst hergefahren sein. Regina tut dir nichts und viel schlimmer kann es ja doch gar nicht werden. Entweder sie erkennt dich nicht, dann sind wir so weit wie vorher oder sie erkennt dich, was natürlich optimal wäre." Bevor Zoé noch etwas sagen hätte können oder Snow aufhalten hätte können, drückte diese einen Knopf und ein lautes Läuten ertönte. Entsetzt blickte Zoé erst Snow und dann die Tür an.

@Regina Mills
@Snow White
@Cassidy
@Alice Kingsley

nach oben springen

#9

RE: Wohnbereich

in Villa der Bürgermeisterin 30.10.2015 23:16
von Regina Mills • 114 Beiträge

Noch immer saß Regina auf ihrem weißen Sofa und hatte ihre Ohren gespitzt. Doch sie hörte nichts mehr. Die Bürgermeisterin entschied sich aufgrund dessen doch noch einmal ihr Haus zu durchsuchen, denn was auch immer hier vorging - es war ihr nicht wirklich geheuer. Sie wollte gerade den Weg in ihr Schlafzimmer antreten, als plötzlich ein lautes Läuten ertönte. Erschrocken drehte sie sich um. Wer zum Teufel klingelte um diese Uhrzeit noch bei ihr? Es war ja nicht so, als ob sie Besuch von jemandem erwarten würde. Außer vielleicht Henry hatte es sich doch noch anders überlegt und wollte hier schlafen, wobei sie sich das wirklich nicht vorstellen konnte, wenn sie ehrlich zu sich selbst war.
Somit ließ Regina vorerst von ihrem Vorhaben ab ihr Haus zu durchsuchen und schritt erhobenen Hauptes in Richtung der Haustür. Mal sehen, wer jetzt noch etwas von ihr wollte. Es schien ja verdammt wichtig zu sein, wenn man zu spät noch zu ihr kam. Und ausgerechnet zu ihr! Schließlich fiel ihr niemand ein, der ihre Gesellschaft mögen könnte - mit Ausnahme ihres Sohnes natürlich.
Als Regina die Tür erreichte, konnte sie durch das Glas hindurch schon die Silhouette von 2 Gestalten sehen. Jetzt war sie aber wirklich neugierig. Ruckartig öffnete sie ihre Haustür und schien die beiden, die davor standen, damit sogar ein wenig zu erschrecken.
Sie die beiden an. Snow White? Ausgerechnet sie klingelte jetzt noch bei ihr? Und wer zur Hölle war das Mädchen neben ihr? Sie konnte sich nicht erinnern sie schon mal hier in Storybrooke gesehen zu haben.
"Snow...Womit habe ich denn die Ehre ausgerechnet von dir Besuch zu erhalten?" fragte Regina ein wenig verwundert, doch ein Hauch von Hohn schwang in ihrer Stimme mit. "Und wer ist die Kleine? Ich hab sie noch nie gesehen. Hast du sie auf der Straße eingesammelt?"

@Cassidy
@Zoé Mills
@Alice Kingsley
@Snow White


"Evil queens are the princesses that were never saved."


"I was always the queen. It was you who added 'evil' to my name."


"Evil isn't born. It's made."


zuletzt bearbeitet 30.10.2015 23:18 | nach oben springen

#10

RE: Wohnbereich

in Villa der Bürgermeisterin 31.10.2015 16:06
von Alice Kingsley • 49 Beiträge

Ich hielt mir die Hand vor den Mund, um einen erschreckten Aufschrei zu vermeiden, als ich plötzlich eine Person entspannt auf dem Sofa sitzen sah. Diese erhob sich und schien in unsere Richtung gehen zu wollen, als ein Klingeln an der Tür uns rettete. Die Frau wandte sich ab und verließ den Raum durch eine andere Tür, woraufhin ich erleichtert ausatmete. Ich zog das Mädchen vor mir ein Stück zurück, sodass wir hinter einer Ecke standen. "Also entweder nutzen wir jetzt die Ablenkung und beeilen uns, oder wir hauen schnell ab.", zischte ich ihr zu und lugte dabei weiterhin in Richtung des Wohnzimmers, um mitzubekommen, falls uns jemand entgegenkam.


Have I gone mad?
- I'm afraid so, but let me tell you something: The best people usually are.

nach oben springen

#11

RE: Wohnbereich

in Villa der Bürgermeisterin 31.10.2015 22:50
von Cassidy • 451 Beiträge

Entschuldigt O.O Warum wurde mir das nicht angezeigt :/
Sooo nun Komme Ich xD//

Auch sie konnte nicht anders, als den Atem anzuhalten. Die Erleichterung war deutlich und ohne groß auf Alice zu antworten nickte sie ihr nur zu und zog sie dann mit sich, leise und doch mit einem schnelleren Tempo, rannte sie schon fast den Flur entlang zur Treppe. Zwei Stufen auf einmal nehmend rannte sie mit ihr nach oben. Der Flur teilte sich und zielstrebig peilte sie eine Tür an, wo noch beim letzten Mal das Zimmer der Bürgermeisterin war. Vorsichtig öffnete sie die Tür und schlich hinein. " So , schnell such dir etwas, einfach irgendwas " Sagte sie grinsend und fing selber an, alles zu durchsuchen. Sie sah sich alles an, durchwühlte Schränke, jedoch stellte sie alles wieder zurück wie es war, jedenfalls hoffte sie dies.
" Hast du etwas gefunden?" Neugierig sah sie zu Alice und musterte sie. " Wenn du was hast, dann müssen wir uns etwas überlegen, Hast du Höhenangst?" Sie ging zum Fenster und sah hinaus. " Wir haben keine Zeit, das du dich hier umziehst, dass müsstest du woanders machen und ich glaube wir müssen springen oder.. " Sie grinste und hatte eine andere Idee. " Wenn es keinen Weg nach unten gibt, dann gehen wir nach oben. " Sie ging zum Fenster und öffnete dieses, jedoch sah sie nach oben und nicht nach unten. " Eine Idee, wie wir diesen Weg nutzen können?" fragte sie nun an Alice gerichtet und musste amüsiert zu ihr sehen.

@Alice Kingsley
@Regina Mills
@Snow White
@Zoé Mills

zuletzt bearbeitet 31.10.2015 22:51 | nach oben springen

#12

RE: Wohnbereich

in Villa der Bürgermeisterin 31.10.2015 23:14
von Snow White • 64 Beiträge

Snow schüttelte den Kopf und zog eine Augenbraue hoch. Es war irgendwie klar gewesen, dass Regina so reagierte. Früher wäre sie jetzt eingeschüchtert gewesen und wäre sofort abgedreht, doch mittlerweile hatte sie genügend Selbstbewusstsein gesammelt um sich wortlos an Regina vorbei zu drängen. In der rechten Hand hielt sie die Tasche mit Henrys Sachen und mit der Linken zog sie Zoé hinter sich her. Und so standen sie ganz schnell in Reginas Wohnzimmer. Sie überlegte kurz, ob sie erst das Problem mit Zoé klären sollte oder ob sie erst Henry holen sollte. Schließlich entschied sie sich für Henry, weil sie erwartete, dass er ihr glauben würde.
"Wo ist Henry? Schläft er schon?" Sie ließ Zoé los und lief ohne eine Antwort abzuwarten die Treppe nach oben. Als sie ein Knarren hörte, blieb sie mitten auf der Treppe stehen. "Regina, ist Henry doch noch wach? Oder hast du Besuch?" Snow schluckte und griff instinktiv nach dem Messer in ihrer Tasche. Sie bemerkte, dass Regina und Zoé ihr gar nicht gefolgt waren, also lief sie einfach weiter nach oben. Langsam ging sie von Tür zu Tür und blieb vor Reginas Schlafzimmer stehen. Sie hörte eine junge Mädchenstimme. Sie atmete tief ein und aus, wollte schon die Türklinke herunter drücken, als sie bemerkte, dass noch jemand die Treppe hoch kam.

@Regina Mills
@Alice Kingsley
@Zoé Mills
@Cassidy

nach oben springen

#13

RE: Wohnbereich

in Villa der Bürgermeisterin 07.11.2015 10:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich möchte mich als erstes entschuldigen, dass ihr so lange auf eine Antwort warten mussten!

Als Zoé gerade flüchten wollte, öffnete sich die Tür und ihre Mutter trat heraus. Sie sah einfach durch sie hindurch, was ihr einen Stich in ihr Herz versetzte. Dann richtete sich ihre Mutter an Snow: "Snow...Womit habe ich denn die Ehre ausgerechnet von dir Besuch zu erhalten?" Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit kurz auf Zoé: "Und wer ist die Kleine? Ich hab sie noch nie gesehen. Hast du sie auf der Straße eingesammelt?" Das hatte noch mehr weh getan. Am liebsten wäre sie weggerannt , doch Snow zog sie einfach in das Innere des Anwesens. Snow verschwand kurz darauf in das obere Geschoss, während Zoé immer noch stocksteif da stand. Sie wusste nicht was sie tun sollte, also besah sie sich, ein wenig zurückhaltend den Raum, in dem sie sich befand. Er war groß, aber wirkte ein wenig leblos. Leblos im Sinne von leer, kalt und ein wenig traurig? Zoé fragte sich, ob es nicht doch ein Fehler gewesen war, hier her zu kommen. Doch gerade als sie darüber nachdachte zu gehen, öffnete sich die Tür zu dem Raum, in dem sie sich befand.

@Regina Mills
@Alice Kingsley
@Cassidy
@Snow White

nach oben springen

#14

RE: Wohnbereich

in Villa der Bürgermeisterin 15.11.2015 22:12
von Regina Mills • 114 Beiträge

Regina war verärgert über das, was hier gerade in ihrem Haus vor sich ging.
Snow lief einfach durch ihr Haus und zwar ohne ihre Erlaubnis. Diese Frau war eindeutig die Dreistigkeit in Person. Vor allem wollte sie Henry holen...doch dieser war nicht einmal bei ihr, sondern bei Emma. Doch sollte das Snow nicht eigentlich wissen - so als Mutter der Retterin?
Und dann war da noch dieses fremde Mädchen, das sie noch nie zuvor in ihrem Leben gesehen hatte. Normalerweise hätte sie nicht einmal nach Storybrooke kommen dürfen. Und auch diese wagte es einfach herumzuschnüffeln. Anscheinend war sie hier wirklich im falschen Film gelandet. Das konnte ja wohl nicht wahr sein!
Mit schnellen Schritten folgte sie dem Mädchen, welches sich auf den Weg in ihr Wohnzimmer gemacht hatte. Regina verschränkte ihre Arme, als sie hinter ihr zum Stehen kam und räusperte sich leicht, um auf sich aufmerksam zu machen.
"Würdest du mir vielleicht einmal erklären warum du in meinem Haus rum schnüffelst? Ich denke nicht, dass ich dir überhaupt die Erlaubnis gegeben habe herein zu kommen geschweige denn dir mein Wohnzimmer anzusehen." Der Ärger in Reginas Stimme war deutlich zu hören und sie wartete ungeduldig auf eine Antwort.

(PS: Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte die Woche mega Stress mit Klausuren.)

@Cassidy
@Zoé Mills
@Snow White
@Alice Kingsley


"Evil queens are the princesses that were never saved."


"I was always the queen. It was you who added 'evil' to my name."


"Evil isn't born. It's made."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 4748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: