EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

Die Bewohner der geheimnisvollen Stadt Storybrooke sind eigentlich Märchenfiguren, jedoch wissen sie nichts mehr von ihrem ungewöhnlichen Vorleben seit sie von der bösen Königin verflucht wurden. Henry will Emma mit einem alten Märchenbuch überzeugen, dass nur sie den Fluch brechen und so in der Gegenwart gefangenen Märchenfiguren wieder in ihr richtiges Leben zurückbringen kann.

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, DEARIE.. TICK TOCK

Hallo

Gastaccount:
Name: .... | Passwort: ...
Für einen kleinen Einblick.

ZUR TEAMSEITE
Das Inplay ist gestartet!

Inplayzeit: Herbst
Wir setzen an die dritte Staffel an.

Wetter: ca 14°, regnerisch

#1

Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 16.10.2015 10:28
von Peter Pan • 131 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b][center]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 


zuletzt bearbeitet 15.11.2015 13:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 22.10.2015 22:15
von Cassidy
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen: Cassidy
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Claire Holt wenn möglich
Story meines Charakters: Cassidy ist eine junge Frau , die durch irgendein Schicksal irgendwann nach Neverland kam und sich dort den Piraten anschloss. Da Schiffer und auch Piraten, sie nie als Weibliche Person anerkannt hätten, hält sie dies Geheim. Sie folgt ihren eigenen Plänen und ignoriert die der anderen. Sie hört auf Hooks Befehle, aber versucht auch ihren Gunsten daraus zu ziehen.
Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [ ] Nein [ x] Wenn Ja welche:
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: 21 und habe nun seit März geschrieben. Also Roman Erfahrung. Play Erfahrung seit 8 Jahren ungefähr Ich kenne die Serie leider nur bis zur 3 Staffel und dann noch die Erweiterung von Alice <3

zuletzt bearbeitet 22.10.2015 22:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 22.10.2015 22:18
von Peter Pan • 131 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

schön das du zu uns gefunden hast

Deine Story ist super und du kannst dich gerne sofort anmelden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 23.10.2015 00:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter: Despair ist unsterblich. Ihr Alter vom Aussehen her beträgt 16 Jahre. Sie kann mit Magie umgehen. Despair ist die Königin der Nacht, sie kann den schlimmsten Albtraum jeder Person hervorrufen. Sie ist eine ruhige Person und kämpft auf der guten Seite.

Mein Charakter hat den Namen: Despair, Geburtsname Amalia

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Amy Lee

Story meines Charakters: Als Baby wurde Amalia verflucht, ab ihrem 16. Lebensjahr nicht mehr zu altern, sowie niemals sterben zu können. Nur der wahren Liebe erster Kuss wäre im stande diesen Fluch zu brechen. Und so lebte Amalia durch Jahrhunderte, sah Freunde sterben, Krieg, Hunger, Angst und Verzweiflung. Das alles ließ sie ebenfalls Verzweifeln und ihre einst guten Zauberkräfte, die Menschen geholfen hatten bewirkten nun das Gegenteil. Sie ließen die schlimmsten Albträume wahr werden. Auf Grund dieser entsetzlichen Kräfte gaben die Menschen Amalia den Namen Despair (engl. Verzweiflung). Aus Angst Menschen zu verletzen, flüchtete Amalia/Despair auf eine Insel, die sich als Neverland herausstellte. Dort lebte sie in einer Höhle und lernte, ihre Kräfte zu kontrollieren. Dennoch behielt sie den Namen Despair, denn er verschaffte ihr Respekt. Und eines Tages kamen Fremde auf die Insel um einen Jungen namens Henry zu finden, sie fanden Despair in ihrer Höhle und beschlossen sie mit nach einen Ort namens Storybrook zu nehmen.

Mein Charakter ist eine Märchenfigur:

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Nein.

Angaben zum PB: Ich bin 13 Jahre alt und habe eigentlich keine Playererfahrung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 23.10.2015 02:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

13 und um diese Uhrzeit noch wach?
Tz tz tz..da muss ich als böse Hexe aber mal ein Machtwort sprechen ;D

Kleiner Spaß..ich wollte mich nur mal kurz einmischen..
..verzeih Jefferson..du weißt ja ich kann so schwer still sein :x

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 23.10.2015 09:48
von Peter Pan • 131 Beiträge

Hallöchen liebe Amalia ^^

Die Story ist soweit in Ordnung, die Einzelheiten können wir ja besprechen sobald du angemeldet bist


Das du noch keine Playerfahrung hast wird sich ja dann bald ändern, wir freuen uns auf dich!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 23.10.2015 10:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, ich melde mich gleich an. Kommt bei Name mein Name hin?

@Wicked Witch in den Ferien ist es doch erlaubt so lange auf zu bleiben :))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 23.10.2015 10:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das muss ich mir aber noch schwer überlegen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 23.10.2015 10:33
von Peter Pan • 131 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b][center]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 23.10.2015 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey. Ich hoffe meine Idee funktioniert. Ich dachte mir, dass ich Fluch der Karibik zu einem Märchen Umwandle? Kein Typisches Grimm Märchen aber ein Disneymärchen, wie Mulan halt Wenn es Probleme damit gibt, einfach sagen und ich schau was sich machen lässt.

Angaben zu eurem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen: Jonathan Sparrow
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Johnny Depp
Story meines Charakters: Captain Jack Sparrow's Geschichte sollte ja bekannt sein. Und Jonathan lebt in Storybrooke und weiß noch nicht ganz genau wo sein weiterer Weg lang führen soll. Er arbeitet als Geschichtslehrer, hab ich mir so gedacht.
Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [x] Nein [] Wenn Ja welche: Captain Jack Sparrow
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)

23 Jahre alt und ca. 5 Jahre.

zuletzt bearbeitet 23.10.2015 16:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 23.10.2015 16:39
von Peter Pan • 131 Beiträge

Hallo lieber Gast

Das nenne ich mal eine geniale Idee.

Ich würd sagen du kannst dich erstmal mit der Idee anmelden & später spreche ich mit Belle und Jefferson ob sie ebenfalls einverstanden sind
ansonsten kann man ja immer noch etwas ändern.

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 23.10.2015 16:46
von Peter Pan • 131 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b][center]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 23.10.2015 20:47
von Amalie
avatar

Hi, ich habe gesehen, dass euch noch ganz dringend eine Snow fehlt und für diese würde ich mich gerne bewerben.

Angaben zu mir selbst:
Ich heiße Amalie und bin 16 Jahre alt. Ich sehe Once upon a time seit es in Deutschland läuft und bin ein großer Fan von der Serie.
Ich bin mit Role Plays quasi groß geworden, weil meine große Schwester damit schon mit 10 Jahren anefangen hat und mich sofort agesteckt hat.

Angaben zu meinem Charakter:
Snow White stammt aus dem Märchen Schneewittchen und die 7 Zwerge. In Once upon a time kämpft sie mit ihrer großen Liebe Charming/David für das Gute und behält immer die Hoffnung im Herzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 23.10.2015 20:51
von Peter Pan • 131 Beiträge

Hallöchen Amalie!

Freut uns das du zu uns gefunden hast und Snow übernehmen möchtest

Dann kannst du dich am besten unter dem Namen Snow White anmelden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 23.10.2015 21:12
von Black_Sheep
avatar



Name: Abigail
Alter: 25
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Größe: 165cm
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Tochter von Cora und Henry.

Aussehen: Abigail ist etwas klein und hat eine sportliche Figur. Ihre Haare sind lang und fallen ihr in Locken auf die Schultern. Ihre linke Augenbraue ziert eine Narbe die sie in ihrer Teenagerzeit bekommen hat.Sie trägt gerne Jeans und ihre lieblingslederjacke. Ihr Kleidungsstil ist eher sportlich. Kleider hat sie schon als kleines Mädchen nicht gerne getragen. Diese waren auch ständig an manchen Stellen dreckig oder eingerissen.

Stärken: Abigail ist ein guter Zuhörer, ihren Freunden gegenüber loyal, hat ein sehr großes Herz.

Schwächen: Sarkastisch, wird schnell wütend bei Ungerechtigkeit, teilt ihre Sorgen ungerne mit anderen und macht alles lieber mit sich selbst aus, kann schwer vertrauen fassen. Sie hat große Angst so zu werden wie ihre Mutter Cora.

Hobbys: Mag gerne alte Flime und Serien schauen, Motorrad fahren, Kampfsport und essen.

Gute oder Schlechte Seite: Abigail möchte gerne zu den guten gehören. Auch wenn sie weiß das böses Blut durch ihre Adern fließt. Sie hat sehr große Angst vor ihrer dunklen Seiten

Wissenswertes: Sie hat ein absolutes Gehör, spielt Klavier und Geige.

Besonderheiten: Wenn sie in Rage ist kann es passieren das sie nicht mehr so selbst ist und mit ihren Kräften nicht umgehen kann. Das passiert wenn ihre Familie oder Freunde in ernster Gefahr sind oder wenn sie selbst in großer Gefahr ist.

Info:

Abigail war noch ein kleines Mädchen als Cora sie mit einem Fluch in die reale Welt schickte. Mit diesem Fluch raubte sie jedem die Erinnerung an ihre Tochter und auch diese konnte sich an ihr früheres Leben nicht mehr erinnern.
Sie hatte ihre Mutter als kaltherziges Monster beschimpft und sich von ihr abgewand. Sie wollte im Zauberwald ein neues Leben beginnen und schwor ihr auf Ewig gegen sie zu kämpfen. Da wurde es der ehemaligen Müllerstochter zu viel.Und als Cora in Reginas Armen starb wurde der Fluch gebrochen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 23.10.2015 21:17
von Peter Pan • 131 Beiträge

Hallöchen Abigail

Deine Angaben sind alle so in Ordnung und die Story find ich gut

Ich würde sagen du kannst dich erst einmal Anmelden & wir sehen dann auch noch ob @Regina Mills und @Queen Cora Mills ihr okay dazu geben, aber sie sind mit Sicherheit einverstanden. Also ab in die Anmeldung, ich schalte dich dann frei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 23.10.2015 22:12
von Regina Mills • 114 Beiträge

Also ich wäre wie immer einverstanden^^ vielleicht mag mich diese Halbschwester ja mal^^


"Evil queens are the princesses that were never saved."


"I was always the queen. It was you who added 'evil' to my name."


"Evil isn't born. It's made."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 24.10.2015 10:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi,
ich würde mich gerne für einen erfundenen Charakter bewerben, meine BFF im Real Life, die sich hier als Amalia angemeldet hat, hat mich auf die Idee gebracht mich hier auch anzumelden, da wir beide ouat lieben.

Angaben zu eurem Charakter: Zoé ist freundlich, etwas schüchtern vor Fremden und kann zaubern. Eltern:Regina und Daniel
Alter:15

Mein Charakter hat den Namen: Zoé

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Gemma Arterton

Story meines Charakters: wurde im Zauberwald geboren, lebt dort bis zu 13. Lebensjahr, Regina vergisst Zoé auf Grund (der Grund muss noch ausgedacht werden), Zoé gelangt durch Zufall nach Neverland, lebt bei Amalia, gelangt nach Henrys Rettung nach Storybrook, sucht nach Lösung, dass Regina sich wieder an sie erinnert

Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Nein

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Nein

Angaben zum PB: Ich bin 13 und habe bei noch keinem Play mitgemacht, habe nur bei Amalia zu geschaut.

Amalia hat nachgefragt, ob es für Regina in Ordnung wäre eine Tochter zu haben. Wenn nicht, hätte ich die Bewerbung nicht abgeschickt, sie fand es also in Ordnung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 24.10.2015 10:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Siehst du, so einfach und schnell geht es, eine Bewerbung abzuschicken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 24.10.2015 10:59
von Peter Pan • 131 Beiträge

Hallöchen

Freut uns das du dich dazu entschieden hast ebenfalls ein Teil von uns zu werden

Deine Angaben finde ich soweit gut, nur gibt es eine kleine Sache die wir vielleicht noch ändern müssten.

Wir haben jetzt schon bei ein oder zwei Charakteren das diese durch Zufall nach Neverland kamen und bleiben durften.

Ich würde sagen du kannst dich anmelden, wir müssen aber noch ein Grund dafür finden wieso sie dort war und wieso sie eben dort bleiben durfte, da das ja immernoch Peter zu entscheiden hat.

Man das werden ja immer mehr Frauen in Neverland ^^

Also husch erstmal in die Anmeldung und dann besprechen wir deine Story!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 24.10.2015 11:13
von Peter Pan • 131 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b][center]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 24.10.2015 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
ein paar Angaben zu mir selbst: Ich heiße Ama und bin 16 Jahre alt. Ich habe noch keine Playererfahrung, würde diese aber gerne bei euch machen.

zu meinem erfundenen Charakter:

Name: Blanceflor (wird von allen aber immer nur Blance genannt)
Alter: 20 Jahre alt
meine Geschichte:
Blance stammt ursprünglich aus OZ. Dort war sie die Tochter eines armen Handwerkers und trug damals den Namen Eva. Sie hatte keine besondere Kindheit, ihr Vater konnte ihr aufgrund des fehlenden Geldes nie etwas bieten, aber das störte sie nicht, sie war glücklich. Als sie älter wurde, wollte ihr Vater sie verheiraten, aber sie weigerte sich. Heiraten bedeutete für sie, ihre Freiheit zu verlieren und das wollte sie auf keinen Fall. Ihr Vater, der sie über alles liebte, musste dies akzeptieren, sie konnte weiterhin bei ihm leben und half ihm manchmal in der Werkstatt. Kurz nach ihrem zwanzigsten Geburtstag geschah ein Unglück in der Werkstatt und ihr Haus brannte vollständig ab. Sie und ihr Vater starben bei diesem Unglück.
Nach ihrem Tod, war sie allerdings nicht komplett verschwunden. Sie wurde in die Parallelwelt der Engel geholt. In diese Welt kommen verstorbene Personen, wenn sie viel Magie und Gutes in sich tragen. Dies war bei Blance der Fall, nur, dass sie es nicht wusste. Diese Menschen werden dann Engel (damit vergisst man alle Erinnerungen an das frühere Leben und bekommt einen neuen Namen). Entweder Schutzengel eines Menschen (das würde heißen, dass jeder Charakter einen Schutzengel hat, der ihm in Notlagen hilft) oder ein paar werden in den Rang des Engelrates (dieser Rat besteht aus sechs Engeln, die eine besondere Aufgabe habe: Schutz, Träume, Dunkelheit, Reise, Leben, Tod; gemeinsam achten sie darauf, dass die Welt nicht aus den Fugen gerät, allerdings greifen sie nur in den größten Notfällen ein, wenn sie denken, dass die Menschen es nicht alleine schaffen) erhoben. Dies war bei Blance der Fall und sie wurde Engel der Träume. Damit hat sie die Aufgabe, Menschen Träume zu schicken, in denen Botschaften enthalten sind, die dem Menschen helfen sollen. Blance geht dieser Aufgabe sehr gerne nach und ist über ein Jahrhundert lang sehr gewissenhaft, aber ein Problem hatte sie. In den Träumen lernte sie die Menschen sehr gut kennen, aber sie durfte nie einen selbst sehen, dabei wollte sie so gerne wissen, wie Menschen sind. Also fasst sie eines Tages den Entschluss aus der Parallelwelt in die Menschenwelt nach Storybrooke zu reisen um dort die Menschen kennen zu lernen, aber auch um zu erfahren, wer sie als Mensch war.

mein gewünschter Avatar: Maia Mitchell

Ich hoffe ihr findet die Geschichte gut.
Liebe Grüße
Ama

zuletzt bearbeitet 24.10.2015 11:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 24.10.2015 11:49
von Mad Hatter • 127 Beiträge

HeyAma
Wir freuen uns sehr darüber, dass du zu unserem Forum gefunden hast und einen Charakter erstellen willst.
Deine Story ist ja mal mega. Klingt sehr spannend und sehr gut alles ausgedacht.
Du darfst dich sehr gerne anmelden,
ich heisse dich dann auf der anderen Seite mit meinem Hut willkommen

Grüsschen Jefferson



You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

zuletzt bearbeitet 24.10.2015 11:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 24.10.2015 12:04
von Peter Pan • 131 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b][center]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 24.10.2015 16:15
von Abigail Johnson • 30 Beiträge

Super!!! Ich freu mich gerade ein Loch in den Bauch Regina!
Ist es für dich ok wenn wir keine Halbschwestern sind? Wir haben ja die selben Eltern.
Nur wenn es für dich ok ist.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 4748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: