EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

Die Bewohner der geheimnisvollen Stadt Storybrooke sind eigentlich Märchenfiguren, jedoch wissen sie nichts mehr von ihrem ungewöhnlichen Vorleben seit sie von der bösen Königin verflucht wurden. Henry will Emma mit einem alten Märchenbuch überzeugen, dass nur sie den Fluch brechen und so in der Gegenwart gefangenen Märchenfiguren wieder in ihr richtiges Leben zurückbringen kann.

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, DEARIE.. TICK TOCK

Hallo

Gastaccount:
Name: .... | Passwort: ...
Für einen kleinen Einblick.

ZUR TEAMSEITE
Das Inplay ist gestartet!

Inplayzeit: Herbst
Wir setzen an die dritte Staffel an.

Wetter: ca 14°, regnerisch

#76

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 07.11.2015 10:55
von Belle French | 435 Beiträge

Tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt antworte :o
Lieber Gast, du darfst Sarah sehr gerne erstellen :D deine Story ist wirklich toll und wir freuen uns darauf, wenn du hier mitmachst!

@Snow White die Geschichte deines Engels ist auch sehr gut
Deswegen darfst du ihn gerne erstellen!

Viel Spaß, euch beiden



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 08.11.2015 14:35
von Belle French | 435 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b][center]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 




When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 11.11.2015 19:34
von Charlize • 890 Beiträge

Sooo... ich bin's schon wieder^^

Angaben zu meinem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen: Luca McGee
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Taylor Lautner
Story meines Charakters: Luca und seine beste Freundin machten zusammen eine Ausbildung zum Dämonenjäger.
Sie erlebten einiges gemeinsam und retteten sich auch schon gegenseitig das Leben. Als Reginas Fluch gebrochen wurde, und man die Stadt betreten konnte, bekamen die beiden den Auftrag, in Storybrooke nach dem Rechten zu sehen, da es natürlich merkwürdig erscheint, wenn plötzlich eine Stadt aus dem Nichts auftaucht.
Seither versuchen sie herauszufinden, was es mit dieser Stadt auf sich hat und werden sicher noch auf ein paar interessante Dinge stoßen.
(Ich hoffe das reicht für den Anfang)
Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [ ] Nein [x]
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x]
Angaben zum PB: Wisst ihr denke ich mittlerweile^^

Die Bewerbung seiner besten Freundin folgt noch...



The future belongs to those who believe in their dreams

zuletzt bearbeitet 11.11.2015 19:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 11.11.2015 22:31
von Mad Hatter • 127 Beiträge

Hallöchen Charlize
Du kannst dich natürlich als Luca anmelden, wir versuchen dich so schnell wie möglich frei zu schalten.



You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 12.11.2015 19:25
von Belle French | 435 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



Wichtig:
Vor eurer Anmeldung, möchten wir gerne von jedem einen Probepost. Ob es sich dabei um einen alten Post von euch, oder um einen aus der Sicht des Charakters handelt, ist vollkommen egal.
Das Thema dafür werden wir euch nach eurer Bewerbung erstellen.
(Anmeldungen ohne Absprache, Bewerbung oder Probepost werden nicht freigeschaltet!)




1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b][center]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 




When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

zuletzt bearbeitet 13.11.2015 17:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 14.11.2015 21:08
von Cruella de Vil • 34 Beiträge

Angaben zu eurem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen: Havana Segrand
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Katie McGrath
Story meines Charakters: Havana ist die Tochter einer sehr erfolgreichen Schauspielerin aus ihrer Affäre mit einem einflussreichen Politiker. Ihre Mutter reiste sehr viel aufgrund von Dreharbeiten und nahm ihre Tochter immer mit, was Havana zunächst wunderbar fand.
Doch als sie acht Jahre alt war, blieben Rollenangebote für die bis dahin von allen geliebte Schauspielerin Suzana Segrand aus und sie ertränkte ihre Verzweiflung darüber im Alkohol und begann im betrunkenen Zustand damit, ihre Tochter zu schlagen.
Havana kam damit überhaupt nicht klar und zog sich immer mehr zurück.
Der Missbrauch von Suzana hielt die nächsten Jahre über an, bis Suzana schließlich an einer Überdosis Drogen starb, als Havana sechzehn Jahre alt war.
Havana lebte nun bei ihrem Vater, mit dem sie außer den alljährlichen Weihnachtskarten kaum Kontakt hatte, und wurde in ihren Träumen von ihrer Mutter heimgesucht.
Mithilfe von Psychotherapeuten schaffte sie es schließlich, diese Träume zu verbannen und schlug nun selbst die Karriere als Schauspielerin ein.
Doch die großen Rollen blieben aus, egal, wie sehr Havana sich den Regisseuren und Produzenten anbiederte, und mit der Zeit versank auch sie im Alkohol- und Drogensumpf.
Nach vielen Jahren voller Albträume und Exzessen begann sie schließlich mit einem Entzug und nach vier Jahren galt sie als clean.
Zahlreiche Bewerbungen und Vorsprechen haben dann dazu geführt, dass sie die Rolle der Mrs Lovett im Musical Sweeney Todd am Broadway bekam. Sie wurde nun gefeiert, bekam auch eine Kinohauptrolle und war nun die erfolgreiche Schauspielerin, die sie sein wollte.
Doch auch der Ruhm hatte seine Schattenseiten und als sie im Alter von 32 Jahren schließlich in einer Biographie über ihrer Mutter jene darstellen sollte, begannen Havana’s Wahnvorstellungen von ihrer Mutter wieder.
Sie begann erneut eine Therapie mit einem erfolgreichen Psychologen, doch die Visionen hörten nicht auf. Ihre Mutter redete ihr immer ein, wie schlecht sie sei, dass es kein Wunder sei, dass sie als Schauspielerin nur belächelt werde, und dass sie Versagen würde, wie immer.
Havana hielt es nicht mehr aus und setzte sich nach Beendigen des Drehs in Boston in ihr Auto und fuhr einfach los – ohne Ziel und immer nur gerade aus.
So überquerte sie schließlich die Stadtgrenze Storybrookes und fuhr gegen einen Baum. Sie wurde bewusstlos und wachte erst wieder im Krankenhaus auf.
Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [ ] Nein [X]
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [X]

Angaben zum PB: 15 Jahre alt und 1 Jahr. Bevor ihr fragt, warum ich denn schon wieder mit einem neuen Charakter daherkomme: Havana ist definitiv die Letzte, mehr werde ich nicht erstellen. Und mit drei bin ich auch nicht überfordert
Falls ihr noch einen Probepost haben möchtet, dann werde ich den natürlich machen.


zuletzt bearbeitet 14.11.2015 21:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 01:28
von Belle French | 435 Beiträge

Hallöchen, @Cruella de Vil !
Tut mir leid, dass die Antwort so spät kommt....aber jetzt kann ich dir ja endlich schreiben :D
Das ist kein Problem, dass du drei Charaktere erstellst ^-^ immerhin sind drei Charas die Höchstgrenze, daher ist das schon in Ordnung.
Was Havana angeht, muss ich sagen, dass ich die Idee wirklich nicht schlecht finde. Zwar haben wir Admins beschlossen, einen kurzen Stopp für Freecharaktere zu machen, da noch viele tolle Seriencharaktere frei sind, die wir dringend suchen....
Aber da du schon zwei Seriencharaktere erstellt hast, steht deiner Anmeldung als Havana nichts im Wege ;D
Außer ein kurzer Post natürlich ^^
Ich bitte dich, den Probepost einfach gleich hier rein zu schreiben: Probepost von Havana Segrand

Wir wünschen dir viel Spaß dabei!
Liebe Grüße, Belle



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 01:29
von Belle French | 435 Beiträge






Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



Wichtig:
Vor eurer Anmeldung, möchten wir gerne von jedem einen Probepost. Ob es sich dabei um einen alten Post von euch, oder um einen aus der Sicht des Charakters handelt, ist vollkommen egal.
Das Thema dafür werden wir euch nach eurer Bewerbung erstellen.
(Anmeldungen ohne Absprache, Bewerbung oder Probepost werden nicht freigeschaltet!)




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b][center][u]Angaben zu eurem Charakter[/u]:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wenn ja, welche:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wenn ja, auf welches Gesuch:[/b]
 
[b][u]Angaben zum PB[/u]:[/b]
(Alter & Playerfahrung)[/center]
 


[/center]



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

zuletzt bearbeitet 15.11.2015 14:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen: Winter Rose Lizt
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Elle Fanning
Story meines Charakters:
Winter ist die Tochter einer Zofe, welche im Schloss von Snow Whites Eltern gearbeitet hat. Sie kam im Winter in einem sehr kalten zur Welt. Ihre Mutter benannte sie nach einer Rose, welche sie nach der Geburt geschenkt bekam. Diese Rose war aufgrund der Kälte von weißem Tau überzogen. Das fand ihre Mutter so wunderschön, dass sie ihr den Winter Rose gab und hoffte, dass ihre Tochter eines Tages so schön werden würde, wie diese Rose.
Winter war in ihrer Kindheit viel allein. Ihre Mutter musste viel arbeiten und hatte keine Zeit für sie und ansonsten gab es nicht wirklich viele Kinder im Schloss. Die Prinzessin Snow White trauerte immer zu um ihre Mutter, welche kurz nach Winters Geburt gestorben war und mit ihrer Stiefmutter konnte sie sich auch nicht zufrieden stellen. Außerdem hatte sie Zoé, die Tochter ihrer Stiefmutter, da brauchte sie nicht auch noch Winter, die nur die Tochter einer Zofe war.
Als Regina den König töten lässt und Snow in den Wald schickt, flüchtet ihre Mutter mit Winter zusammen. Von da an leben sie einer kleinen Hütte im Wald. Sie tun alles um nicht aufzufallen, doch eines Tages klopfen die Soldaten der Königin an die Tür. Sie verlangen, dass Winters Mutter zum Schloss zurück kehrt, da sie offiziell immer noch dort Zofe ist. Ihre Mutter, die sehr krank war, konnte diese Arbeit allerdings nicht wieder aufnehmen, also nehmen sie Winter mit.
Bis sie sechszehn Jahre alt war, arbeitete sie für die böse Königin. Diese hatte sie unter einen Fluch gestellt, sie durfte das Schloss nicht verlassen, ansonsten würde sie zu Stein werden. Doch irgendwann hielt Winter es nicht mehr aus. Sie wollte ihre Mutter wieder sehen, und wenn das nicht ginge, würde sie lieber zu Stein werden, als weiter für Regina zu arbeiten. Und so übertrat sie die Grenze und wurde zu einer Staue.
Als der Fluch ausgesprochen wurde blieb sie versteinert im Schloss stehen bis eines Tages Emma Swan Storybrooke erreichte. In dem Moment wurde aus der Statue wieder ein echter Mensch, da nun auch dieser Fluch gebrochen wurde. Von da an lebte Winter allein in dem großen Schloss. Viele Gegenstände waren verschwunden, die Räume waren größtenteils verwüstet, aber Winter suchte sich eine schöne kleine Kammer und richtete sich diese gemütlich ein.
Nach einiger Zeit wurde es ihr allein im Schloss zu langweilig und so sammelte sie sich die wichtigsten Sachen zusammen und lief los, auf der Suche nach ihrer Mutter. Oder erst mal auf der Suche nach irgendeiner Person.
Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [ ] Nein [x ]
Wenn ja, welche:
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ x]
Wenn ja, auf welches Gesuch:

Angaben zum PB:
(Alter & Playerfahrung) Ich bin 19 Jahre alt und playe seit vier Jahren. Außerdem bin ich die große Schwester vom PB von Snow White

zuletzt bearbeitet 15.11.2015 16:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 15.11.2015 16:39
von Belle French | 435 Beiträge

Hallöchen!
Ich finde deine Geschichte wirklich sehr schön und bin echt begeistert davon :D
Es freut mich, dass du einen Freecharakter erstellen möchtest, der auch etwas mit anderen Märchenfiguren zu tun hat und nicht gerade einfach nur neu in Storybrooke ist...
Ich bitte dich, vor deiner Anmeldung, noch einen Probepost zu schreiben, sodass wir uns ungefähr vorstellen können, wie genau dein Charakter ist
Diesen kannst du gleich hier reinschreiben: Probepost von Winter Rose

Ich wünsch dir noch viel Spaß dafür und danken deiner Schwester, dass sie dich auf uns aufmerksam gemacht hat
Grüßchen, Belle!



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 20.11.2015 17:17
von Captain Jack Sparrow | 216 Beiträge

Angaben zu eurem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen: Simba
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Ricky Whittle als MenschenSimba
Story meines Charakters: Es schien alles endlich gut zu laufen. Nach dem Tod von Scar fand das Königreich seine alte Größe wieder und all ihre Einwohner lebten in Frieden. Simba, welcher noch von den Alpträumen seiner Vergangenheit verfolgt wurde, war ein großer und guter König. Doch all die Größe machte ihn habgierig und er schätzte seine Freunde nicht, vorallem Rafiki wendete er den Rücken zu. Der machtvolle Affe schloss einen Pakt mit Papa Lega, einem Voodoo Geist, und so sollte Simba, wenn immer die Sonne das Land bedeckte, sich in einen Menschen verwandeln. Nur der Vollmondschein sollte seine wahre Gestalt preisgeben. Als 'Monster' wachte er auf und verschwand aus dem Königreich und besuchte Rafiki. Dieser nahm seine Entschuldigung nicht an und zeigte ihm stattdessen den Weg in den Enchanted Forest. Noch am gleichen Tage verschwand Simba ohne ein Wort und der eigentlich Böse Rafiki nahm das geweihte Königreich an sich.
(Geschichte gerne verhandelbar und Schauspieler natürlich auch. )
Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [ x ] Nein [ ] Wenn Ja welche: Simba > König der Löwen
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ x ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) Immernoch 23 Jahre und 5 Jahre



Yo, Ho haul together, hoist the colours high. Heave ho, thieves and beggars, never shall we die

zuletzt bearbeitet 20.11.2015 17:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 22.11.2015 13:42
von Belle French | 435 Beiträge

@Captain Jack Sparrow
Tut mir echt leid, dass ich erst jetzt antworte hatte nur einiges um die Ohren, sodass ich hier nicht wirklich aktiv sein konnte...
Es freut mich sehr, dass du Simba erstellst :D vor allem, da er meine Lieblingsfigur aus Disney ist *-*
Der Avatar passt auch sehr gut dazu und die Geschichte finde ich mega
Du darfst Simba sehr gerne erstellen, nur würde ich dich bitten, vorher einen Probepost über ihn zu schreiben o.o so können wir uns nämlich besser vorstellen, wie genau du ihn playen wirst
Hoffe, das ist kein Problem...
Sonst steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege!

Viel Spaß und liebe Grüße, Belle!



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 24.11.2015 19:49
von Berlioz
avatar

Ich konnte mich von dem kleinen Fellknäul nicht trennen :D Also schieb ich die Böse Seite des Katers einfach weg und versuche mein Bestes bei der Umsetzung.
Und für Hook: In meinen Augen gibt es in OUAT viel mehr interessante weibliche Charaktere, als Männliche. Aber vielleicht ist das nur meine Sicht der Dinge. Interessante Männer wären für mich bisher Hook, der Autor und Dr. Frankenstein. Und bei den Frauen muss ich nicht anfangen, da sie alle klasse haben. ^^

Angaben zu eurem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen: Berlioz / In Storybrooke Connor Duchess
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Jack Falahee
Story meines Charakters: Die muss Intern noch besprochen werden, da der kleine Stubentieger ja zu Hope gehören soll, hoffe da liegt dein Problem drin.
Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [!] Nein [ ] Wenn Ja welche: Berlioz - Aristocats
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [!] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) 26 Jahre und fast 9 Jahre

zuletzt bearbeitet 29.11.2015 13:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 24.11.2015 21:57
von Captain Hook | 124 Beiträge

Dann mal ab zur Anmeldung mit dir




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 29.11.2015 13:31
von Belle French | 435 Beiträge






Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



Wichtig:
Vor eurer Anmeldung, möchten wir gerne von jedem einen Probepost. Ob es sich dabei um einen alten Post von euch, oder um einen aus der Sicht des Charakters handelt, ist vollkommen egal.
Das Thema dafür werden wir euch nach eurer Bewerbung erstellen.
(Anmeldungen ohne Absprache, Bewerbung oder Probepost werden nicht freigeschaltet!)




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b][center][u]Angaben zu eurem Charakter[/u]:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wenn ja, welche:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ]
[b]Wenn ja, auf welches Gesuch:[/b]
 
[b][u]Angaben zum PB[/u]:[/b]
(Alter & Playerfahrung)[/center]
 


[/center]



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#91

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 29.11.2015 20:30
von Rumpelstiltskin • all magic comes with a price | 276 Beiträge

bitte nur noch im Bewerbungsbereich posten

danke..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Henry Mills
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online




Legende :

Wie ihr sehen könnt, haben wir die Userfarben zu den Orten angeordnet und eingeteilt, wo dieser Charakter sich gerade befindet. Es kann also sein, dass ein User die Farbe wechselt.

Storybrooke, | Enchanted Forest, | Wonderland, | Oz, | Arendelle, | Neverland, | Camelot, | Probewoche, Admin, | Moderator,
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 4747 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: