EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

Die Bewohner der geheimnisvollen Stadt Storybrooke sind eigentlich Märchenfiguren, jedoch wissen sie nichts mehr von ihrem ungewöhnlichen Vorleben seit sie von der bösen Königin verflucht wurden. Henry will Emma mit einem alten Märchenbuch überzeugen, dass nur sie den Fluch brechen und so in der Gegenwart gefangenen Märchenfiguren wieder in ihr richtiges Leben zurückbringen kann.

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, DEARIE.. TICK TOCK

Hallo

Gastaccount:
Name: .... | Passwort: ...
Für einen kleinen Einblick.

ZUR TEAMSEITE
Das Inplay ist gestartet!

Inplayzeit: Herbst
Wir setzen an die dritte Staffel an.

Wetter: ca 14°, regnerisch

#51

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 01.11.2015 17:39
von Belle French | 435 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b][center]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 




When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 01.11.2015 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter

Mein Charakter hat den Namen: Lucky
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Model & Prosurfer Eros Exarhou
Story meines Charakters: Lucky ist ein Abenteurer und Adrenalinjunkie. Da er viel Zeit auf See verbrachte fand er mehr durch einen Zufall (indem er dem Schiff in der 3 Staffel folgte oder so^^) Neverland. Dort wurde er von Pan entdeckt und schloss sich aus faszination seinen lost Boys an. Komplett loyal ist er ihm aber doch nicht, gerade weil er ungerne lange an einem Platz bleibt.
Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja welche:
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [x] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch: Peter Pan

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)

zuletzt bearbeitet 01.11.2015 21:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 01.11.2015 21:57
von Mad Hatter • 127 Beiträge

Hallöchen du
Es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt schreibe, aber ich habe gar nicht gesehen, dass du dich hier beworben hast.
Deine Angaben hören sich ganz gut an und ich denke Peter und Felix werden sich sehr über einen weiteren verlorenen Jungen freuen.
Du darfst dich anmelden, wir nehmen dich dann auf der anderen Seite in Empfang.

Grüsschen Jefferson



You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 01.11.2015 22:23
von Mad Hatter • 127 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b][center]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 




You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 03.11.2015 20:34
von Wendy Darling • 48 Beiträge

Guten Abend! Ich würde gern noch einen zweiten Charakter übernehmen, wenn das in Ordnung ist.

Angaben zu meinem Charakter
Name: Sebastian Vetac
Avatar:Dylan Sprayberry

Sebastian sieht aus als wäre er 17 Jahre alt. Doch er ist um einiges älter.
Er wurde im Zauberwald geboren. Sebastians Vater war vor seiner Geburt an einen Krankheit gestorben. Seine Mutter gab ihn zu seinem Onkel als er geboren war. Sie war noch sehr jung und fühlte sich nicht in der Lage ein Kind aufzuziehen. Danach verschwand sie und Sebastian hatte sie nie kennen gelernt.
Sebastian kam das erste Mal mit dunkler Magie in Berührung als sein Onkel diese praktizierte. Magie faszinierte ihn sofort. Insbesondere dunkle Magie. Er brachte ihm die Grundlagen bei. Doch bald wurden sie von einem Hexenjäger gejagt. Sebastian und sein Onkel beschlossen nicht weg zu laufen sondern gegen den Jäger zu kämpfen. Doch ihre Magie war nicht stark genug. Der Jäger brachte Sebastians Onkel um und sperrte ihn selbst in ein magisches Gefäß. Dieses Gefäß wurde auf irgendwelchen Wegen in unsere Welt gebracht. Vor etwa einem Jahr wurde das Gefäß durch Zufall von einem Mann geöffnet und Sebastian kam frei. Er kommt nach Storybrooke auf der Suche nach jemandem der seine Ausbildung in den magischen Künsten fortsetzt.

Märchenfigur: Nein



This is what I have always d r e a m e d of...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 03.11.2015 21:06
von Peter Pan • 131 Beiträge

Guten Abend liebe Wendy

Wir finden die Story gut & du kannst ihn sehr gerne erstellen ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 04.11.2015 01:23
von Belle French | 435 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b][center]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 




When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 04.11.2015 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

ich finde euer Forum äußerst interessant. Und würde sehr gerne mit mischen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Once upon a time leider nie gesehen habe. Kann ich dann trotzdem mit spielen?

Wenn ja, hätte jemand Interesse an einem männlichen Chara, den er vielleicht als besten Freund oder irgendwas braucht? Ich bin für alles offen. Nur die Ava Wahl wäre für mich entweder Liam Hemsworth oder Aaron Paul.

Ich liebe Amy Lee als Ava und würde mich vielleicht sehr interessieren, ob ihr Chara so etwas in der Richtung sucht?

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 04.11.2015 16:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 04.11.2015 16:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Gast. Ich finde die Idee gut. Falls die Admins dich freigeben können wir ja drüber reden. Mein FavoAvatar wäre ja Liam Hemsworth. ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 04.11.2015 16:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

dann nehm ich doch Liam für dich.
Als was würdest du mich denn haben wollen? Oder anders, erzähl mir mal deine Geschichte.

zuletzt bearbeitet 04.11.2015 16:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#61

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 04.11.2015 16:56
von Mad Hatter • 127 Beiträge

Hallöchen lieber Gast.
Du kannst auch bei uns mit machen, wenn du die Serie nicht geschaut hast, vielleicht solltest du trotzdem, um ein paar Hintergrund Infos zu bekommen auf der Wikia Seite von Once Upon A Time ein paar Dinge nach lesen. Das würde manche Dinge für dich einfacher verständlich machen.

Uns reicht es jedoch nicht, dass wir nur deinen Avatar wissen, aber vielleicht wolltest du dich ohne hin erst richtig bewerben, wenn du weisst, dass du auch zu uns kommen kannst, wenn du die Serie nicht schaust. Trotzdem bitte ich dich, dass du unsere Vorlage benutzt, um dich zu bewerben.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie deine Story aussehen wird & freue mich auf deine Bewerbung.

Grüsschen Jefferson



You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 04.11.2015 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar. Vielen Dank.

Ich würde mich natürlich trotzdem gerne bewerben aber vorher abwarten, was Amalia sagt. Ihretwegen würde ich meine Story nämlich anpassen an das, was sie sucht und wie sie ist und wie wir uns kennen etc. Versteht ihr?

Ich hab noch gaaaar keine Idee für eine Story. Hättet ihr eine Idee für mich? Natürlich kenn ich jedes Märchen, welches es gibt. Aber meist nur von den Disney Filmen. Hö hö^^

zuletzt bearbeitet 04.11.2015 17:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 04.11.2015 17:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meine Geschichte ist

Als Baby wurde Amalia verflucht, ab ihrem 16. Lebensjahr nicht mehr zu altern, sowie niemals sterben zu können. Nur der wahren Liebe erster Kuss wäre im stande diesen Fluch zu brechen. Und so lebte Amalia durch Jahrhunderte, sah Freunde sterben, Krieg, Hunger, Angst und Verzweiflung. Das alles ließ sie ebenfalls Verzweifeln und ihre einst guten Zauberkräfte, die Menschen geholfen hatten bewirkten nun das Gegenteil. Sie ließen die schlimmsten Albträume wahr werden. Auf Grund dieser entsetzlichen Kräfte gaben die Menschen Amalia den Namen Despair (engl. Verzweiflung). Aus Angst Menschen zu verletzen, flüchtete Amalia/Despair auf eine Insel, die sich als Neverland herausstellte. Dort lebte sie in einer Höhle und lernte, ihre Kräfte zu kontrollieren. Dennoch behielt sie den Namen Despair, denn er verschaffte ihr Respekt. Und eines Tages kamen Fremde auf die Insel um einen Jungen namens Henry zu finden, sie fanden Despair in ihrer Höhle und beschlossen sie mit nach einen Ort namens Storybrook zu nehmen.

Vielleicht bist du ja der, der den Fluch bricht ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 04.11.2015 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Deine Geschichte ist wunderschön und traurig zugleich. Ich möchte sehr gerne derjenige sein, der den Fluch bricht. :) bis morgen überleg ich mir noch eine Geschichte zu ihm und dann bewerbe ich mich als dein erretter, ok? Ich freu mich schon auf dich und das Forum :)
Gute Nacht. Schlaft alle gut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 05.11.2015 09:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sooo, da bin ich auch schon wieder. Und guten Morgen erst mal.

Hier meine Story:

Es gab einmal eine kleine Familie, bestehend aus einem Vater und einer Mutter. Sie beide hatten nie viel Geld, besaßen eine kleine Holzhütte tief im Wald und auch weit entfernt vom nächsten Königreich. Der Vater war ein Farmer und hatte eine kleine Plantage direkt am Königsschloss, aus dessen Ernte er den König und sein Gefilde mit frischem Obst und Gemüse versorgte. Doch dann kam eine lange Dürre, die alles auf seinem Feld verderben ließ. Der Farmer und seine Frau waren verzweifelt. Es kam kein Geld mehr ins Haus. Kein Geld für Schuhe, für Möbel, für Essen. Kein Geld für seine Frau, die bereits im 6ten Monat schwanger war mit dem kleinen Luke. Zu allem Überfluss drohte der missmutige König damit die Familie komplett aus seinem Reich zu verbannen.
Dann, eines Nachts auf der Farm, erschien dem Farmer eine Fee. Eine gute Fee, wie er anfangs noch glaubte. Denn diese bot ihm an seine Plantage zu retten, ihn und seine Frau mit Geld zu überhäufen. Sie beide hätten für ihr Leben ausgesorgt und müssten nie wieder Hunger leiden. Im Gegenzug dazu allerdings wollte sie sein noch ungeborenes Kind an sich reißen... Wenn dieses nicht mit Ablauf des 21. Lebensjahres an die Fee ausgeliefert würde, dann würde ein schreckliches Unheil über die Familie kommen. Aus tiefster Verzweiflung und im Eifer des Gefechts willigte der Farmer ein und die Familie wuchs in Reichtum voran...
Als Luke 21 wurde geschah es schließlich... Natürlich lieferte der Farmer seinen Sohn nicht an die Fee aus, weigerte sich gegen ihre Intrigen und Bestechungen. Doch verfluchte die Fee aus Wut dem Farmer gegenüber nicht die Familie, sondern einzig und allein Luke..
Erst schien alles wie gehabt. Doch dann änderte sich etwas.

Des Tags ein Mensch und wunderschön...des Nachts ganz anders...

Luke verwandelte sich jede Nacht im Schlaf zu einem Monster, einem Raubtier mit Klauen und Zähnen. Einem Wolf, der alles im Wahn riss, was ihm in die Quere kam. Seine Eltern verstanden es nicht und wollten Luke beschützen, verrieten ihm dass alles wieder gut werden würde. Doch es wurde schlimmer. Eines Nachts tötete er seine Mutter und wurde fortan von seinem Vater verbannt, raus geworfen...

Nun lebt er alleine...Isoliert mit nichts als seiner Kleidung am Leib und dem, was die Natur ihm bot, in einer kleinen Hütte im Wald, die einmal das Haus seiner Eltern war. Jede Nacht kettet er sich an ein massives Heizungsrohr, um kein Unheil mehr über die Menschen herein zu bringen wenn er sich verwandelte. Um niemandem mehr weh zu tun.. Wie man den Fluch aufhob, das wusste er nicht. Alles, was er wusste war, dass die Dunkelheit der Verzweiflung ihn mit jedem Tag mehr und mehr umhüllte.




Ich hoffe dies gefällt so und sagt zu.

Angaben zu eurem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen:
Luke
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:
Liam Hemsworth
Story meines Charakters:
s.o.
Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja welche:
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [x] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch: indirekt auf Amalias Retter

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)
29 Jahre jung und 8 Jahre Playerfahrung



Bis dann. Ich freu mich.

zuletzt bearbeitet 05.11.2015 09:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 05.11.2015 09:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich finde es echt gut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 05.11.2015 09:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke meine Hübsche. :)
So, jetzt warte ich nur noch auf einen Admin. :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 05.11.2015 09:42
von Belle French | 435 Beiträge

Hallöchen!
Ich muss sagen, dass wir Admins deine Vergangenheit wirklich sehr gut beschrieben und toll finden.
Daher steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege!
Wir freuen uns, dich hier bei Storybrooke-Mirror Willkommen zu heißen.

Liebe Grüße, Belle



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 05.11.2015 10:51
von Belle French | 435 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b][center]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 




When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 05.11.2015 20:00
von Luna
avatar

Guten Abend ihr Lieben

Angaben zu eurem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen: Luna

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: the wonderful Jennifer Lawrence
   

Story meines Charakters:
Luna ist eine wundervolle und liebenswerte Person. Schon als junges weibliches Wesen liebte sie es die Welt zu erkunden und alles mögliche auf diesem Planeten zu erforschen. Für das zierliche Mädchen gab es keine Grenzen auf dieser Welt. Die Natur war ihr zu Hause. Sie hatte auch niemandem, der ihr sagte was falsch und/oder was richtig ist. Die Zivilisation interessierte sie nicht. Der Wald war ihre Welt, ihr zu Hause. Die Tiere waren ihre Familie. Dort fühlte sie sich wohl und geborgen. An ihre Eltern erinnert sie sich nicht und bisher konnte ihr auch niemand wirklich sagen, woher sie überhaupt kam. Ihre Gedanken reichen leider nicht soweit zurück, dass sie sich all diese Fragen beantworten kann.
Doch bisher brauchte sie die Antworten darauf auch nicht, denn sie hatte soweit alles was sie brauchte!
Was man vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass sie nicht nur unbesorgt durch die Welt geht. Nein! Luna hat auch magische Fähigkeiten. Sie ist eine sogenannte Fee mit magischen Fähigkeiten. Auf jeden Fall zum größten Teil!

Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [ ] Nein [ x] Wenn Ja welche:

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x ] Wenn Ja auf welches Gesuch:


Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)
PB ist over 16 und played schon seit ca. 4 Jahren ^^


Ich hoffe das geht erstmal soweit, die Story ist erstmal nur grob zusammen gefasst.
Wenn es nicht reichen sollte oder ansonsten noch Fragen offen sind einfach bescheid geben
xoxo

zuletzt bearbeitet 05.11.2015 20:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 05.11.2015 20:38
von Mad Hatter • 127 Beiträge

Hallöchen Liebe Luna
Es freut uns, dass du auf unsere Seite gefunden und einen Charakter erstellen willst.
Deine Angaben sind eigentlich soweit okay, wir müssten nur noch wissen, was für Fähigkeiten du als Fee hast.
Ausser du bist so eine Fee, wie Blue und Tink, dann ist alles klar und du darfst dich anmelden.
Wir empfangen dich dann auf der anderen Seite.

Grüsschen Jefferson



You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 05.11.2015 20:46
von Luna
avatar

Also ich hatte an eine Art Fee wie Maleficent in dem Film gedacht, wenn das in Ordnung wäre
Halt nur ohne Hörner ^^

zuletzt bearbeitet 05.11.2015 20:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 05.11.2015 20:56
von Mad Hatter • 127 Beiträge

Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber ich denke schon dass es in eine ähnliche Richtung geht wie die Fähigkeiten von anderen Feen.
Alle Fähigkeiten müssen ja auf irgendeine Weise begrenzt sein
Du darfst dich anmelden :D



You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 06.11.2015 23:17
von Sarah Manyara Rice
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Ich bewerbe mich für den Charakter: Sarah Manyara Rice
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:Emilie Nereng
Story meines Charakters: Es war einmal ein junges, kleines Mädchen. Sie lebte mit ihren Eltern in einem kleinen Dorf und hatte eine schöne Zeit.Ihr Vater war Buchbinder und ihre Mutter verkaufte Gemüse auf dem Markt. Oft fuhren die Kutschen der Könige durch das Dorf und kauften auch was am Stand, ihrer Mutter. Sie hatten nicht viel, es reichte dennoch zum Leben. Eines Tages nahm ihr Vater sie mit zu einem Ball. Sie sahen nur durch das Fenster und ihr Vater erzählte ihr eine Geschichte. Er zeigte ihr das Leben einer Prinzessin, erzählte ihr, wie toll sie es doch haben und das sie alle bekommen, was sie sich Wünschen. " Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute." Endeten seine Geschichten immer, doch dieses Mal, zeigte er ihr nicht nur das Äußere. Auch die Schattenseite ließ er nicht aus. " Jeder musste bezahlen. Jeder gab etwas ab" waren seine Worte und seitdem wurde ihr Hass, welchen sie empfunden hatte zu Mitleid. Sie hatte Mitleid mit denen, die so ein schweres Leben hatten. Jeder hatte seine Bestimmung, sie wusste ihre nicht, aber sie wollte diese Eigenständig wählen. Die Jahre vergingen und als sie ihr 17 Lebensjahr erreichte, die Zeit zu heiraten, stellte ihr Vater dem Mädchen, ihren Verlobten vor. Ein junger Mann aus dem Dorf, der Stark und ihr alles geben würde. Doch sie wollte dies nicht und so bekam sie eine Bedenkzeit. Die junge Frau ging zu einem Fluss und traf auf eine Hexe. Diese konnte ihr Helfen, doch sie brauchte keine Hilfe, sie wollte ihre Ruhe. Ihre eigene Geschichte und nicht der Teil von einem Märchen sein.

" Ich glaube nicht an Märchen" sagte das Mädchen und sie erschuf sich ihre eigene Welt. Als der Fluch ausbrach und Storybrook erschuf, wusste sie im Gegensatz zu den anderen, wer sie war. Sie wusste wo sie her kam und wusste auch, das sie ihr Leben selber wählen würde und nicht einer Illusion hinterher rennt.

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB:Uralt viel Erfahrung (Alter & Playerfahrung)

zuletzt bearbeitet 07.11.2015 10:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 07.11.2015 10:25
von Snow White • 64 Beiträge

Hey, ich möchte mich auch nochmal mit einem anderen Charakter bewerben.

Angaben zu eurem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen: Aleksandra (Aleks) / sagt aber, dass sie Lucy heißt um nicht aufzufallen
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Gabriella Wilde / erscheint vorerst aber im Aussehen von Bridgit Mendler, damit Blanceflor sie nicht erkennt
Story meines Charakters:
Aleks ist im Märchenwald groß geworden. Sie war Tochter vom Koch am Hof des Königs. Das war zu einer Zeit, in der Snow noch viele Generationen entfernt war. Weil ihr Vater am Hof arbeitete, lebten sie dort auch. Ihnen ging es dementsprechend gut und in ihrer Kindheit spielte sie häufig mit dem Prinzen des Schlosses. Schon früh entdeckte sie, dass mehr in ihr steckte. Oft spürte sie ein Kribbeln in den Händen und als sie eines Tages im Wald eine Fee trifft, erfährt sie, dass sie große Magie in sich trägt. Jeden Tag geht sie hinaus in den Wald und übt Tag für Tag. Anfangs ist es ein wenig holprig, doch mit der Zeit wurde sie immer besser. Weil sie so oft verschwand, sahen der Prinz und sie sich nur noch selten, doch er hatte sie nie vergessen. Als sie älter wurden verliebte sich der Prinz in sie, doch sie hatte ihr Herz einem jungen Bauern, nicht weit vom Schloss, geschenkt. Sein Name war Marek und er hatte sie beobachtet, wie sie trainierte. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Vater wollte, dass sie den Prinzen heiratete. Deshalb schlich er sich eines nachts zu ihm und brachte ihn um. Doch das Ergebnis war nur, dass Aleks in Trauer verfiel und in Hass auf ihren Vater. Sie brachte ihren Vater um und lief dann davon. Lange lebte sie in einer Höhle, weit weg von dem Königreich. Doch die Schmerzen in ihrem Herzen waren zu groß und so riss sie es sich selbst heraus. Doch es wurde nicht besser, die Schmerzen gingen über auf ihre Seele, auf ihren ganzen Körper. Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus und stach ein einen Dolch in ihr Herz.
Doch anstatt tot zu sein, kam sie in die Welt der Engel. Dort wurde sie ausgebildet zum Engel des Lebens. Dadurch geht von ihr die wundervollste Magie aus. Außerdem hütete sie de Erinnerungen aller Engel. Sie waren in einem Gegenstand, welcher für den Engel, als Menschen sehr wertvoll gewesen war. Die meisten Egel akzeptierten das und freuten sich wenn sie irgendwann ihre Erinnerungen zurück erhielten. Das ging viele Jahrhunderte gut, bis @Blanceflor auftauchte und alles daran setzte, ihre Erinnerungen zurück zu bekommen. Das sah Aleks nicht als Gefahr an, denn die Erinnerungen waren sehr gut beschützt. Blanceflor wurde erst zu einer Gefahr, als sie auf die Menschenwelt ging. Wenn sie jemandem erzählen würde, wer sie war, würde es gefährlich werden, für jeden Engel. Also folgte Aleks ihr und versteckte sich hinter einem anderen Namen und Aussehen und wartete nur auf den richtigen Moment um Blanceflor zurück zu bringen.


Deshalb auch die zwei Namen und die zwei Avatare. Ich hoffe, das geht, ansonsten ändere ich das einfach nochmal.
Das Ganze ist auch schon mit Blance abgesprochen.

Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [ ] Nein [x ] Wenn Ja welche:
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x ] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 4748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: