EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

Die Bewohner der geheimnisvollen Stadt Storybrooke sind eigentlich Märchenfiguren, jedoch wissen sie nichts mehr von ihrem ungewöhnlichen Vorleben seit sie von der bösen Königin verflucht wurden. Henry will Emma mit einem alten Märchenbuch überzeugen, dass nur sie den Fluch brechen und so in der Gegenwart gefangenen Märchenfiguren wieder in ihr richtiges Leben zurückbringen kann.

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, DEARIE.. TICK TOCK

Hallo

Gastaccount:
Name: .... | Passwort: ...
Für einen kleinen Einblick.

ZUR TEAMSEITE
Das Inplay ist gestartet!

Inplayzeit: Herbst
Wir setzen an die dritte Staffel an.

Wetter: ca 14°, regnerisch

#26

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 24.10.2015 17:16
von Regina Mills • 114 Beiträge

Natürlich ist das auch okay^^


"Evil queens are the princesses that were never saved."


"I was always the queen. It was you who added 'evil' to my name."


"Evil isn't born. It's made."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 24.10.2015 17:17
von Peter Pan • 131 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b][center]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 24.10.2015 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter:
Hi, ich bin ein riesen Fan von dieser Serie und freue mich total endlich mal ein Forum mit der Story gefunden zu haben. Meine Lieblinge sind leider schon vergeben, doch ich habe durch Zufall etwas ganz interessantes entdeckt. Wenn ihr die Charaktere von Fluch der Karibik als Märchen durchgehen lassen würdet, bewerbe ich mich als Elizabeth Swann


Mein Charakter hat den Namen: Elizabeth Swann
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:Keira Knightley
Story meines Charakters:Meine Story müsste noch abgesprochen werden, doch können Captain Sparrow samt Crew einschließlich mir im früheren leben mit Captain Hook und seiner Crew eine amüsante Konkurrenz Bekanntschaft gehabt haben. Zum beispiel Schiffe verschwinden lassen oder wir haben gegenseitig mit anderen dingen konkuriert.. schätze und spitzel sind uns nie ein Fremdwort gewesen .

Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)[/center]24 & 2 volle Jahre

zuletzt bearbeitet 24.10.2015 18:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 24.10.2015 18:44
von Mad Hatter • 127 Beiträge

Hallöchen du
Die Charaktere gehen bei uns ebenfalls als Märchen durch, denn zum Beispiel Jack wurde bei uns schon erstellt.
Deine Ideen finde wir gut, weswegen du dich als sie anmelden darfst.
Wir schalten dich dann frei.

Grüsschen Jefferson



You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 26.10.2015 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey. Wahrscheinlich unpassend hier, aber ich habe keinen Gästechat gefunden!
Ich bin sehr interessiert an diesem Forum, habe aber keine Idee wen ich Playen könnte. Die Seriencharaktere die Frei sind, sprechen mich nicht sonderlich an. Und ich bin sehr an einer Männlichen Rolle, die zur Bösen Seite gehört interessiert. Kann man bei euch jedes Märchen oder jede Geschichte machen? Heißt quasi, dass jeder Buchcharakter genommen werden könnte?
Und vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für einen Charakter, vielleicht der euch selber gefällt?
Danke im Voraus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 26.10.2015 13:00
von Mad Hatter • 127 Beiträge

Hey du

Es freut uns, dass du hier zu uns gefunden hast und es ist natürlich kein Problem, dass du hier schreibst, da es ja mit dem Thema zu tun hat.
Also wir finden es schon einmal sehr cool, dass du einen männlichen Bösewicht erstellen willst, jedoch haben wir zur Zeit in Storybrooke schon ziemlich viele Bösewichte, weswegen wir vorschlagen würden, dass du erst einmal im Märchenwald bist. Nach Storybrooke kannst du dann immer noch kommen, aber wir wollen ja unsere liebe kleine Stadt nicht überfordern.

Man kann fast jedes Märchen oder Geschichte machen, aber nicht alle Buchcharaktere, da ja nicht alle wirklich spannend für unsere Märchenwelt sind.
Also wir hätten da Dschafar, der uns einfällt, oder Scar von König der Löwen als Mensch oder Shan-Yu aus Mulan.
Von denen könntest du allen die Story übernehmen und hald den Avatar frei wählen. Es bleibt ganz deine Entscheidung.

Grüsschen Jefferson



You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 26.10.2015 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die tolle Rückmeldung!
Als du den Scar vorgeschlagen hast, hat es bei mir sofort Click gemacht.
Ich mach mich dann an die Anmeldung, sobald ich einen Avatar gefunden habe. der ein wenig dazu passt!

Und vielleicht habt ihr ja auch Schauspieler Vorschläge?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 26.10.2015 13:48
von Belle French | 435 Beiträge

Ich vertrete mal den lieben Jefferson, da dieser anscheinend kurz offline gegangen ist :D
Es freut uns sehr, dass du dich für Scar entschieden hast.
Ein Avatar würde mir so spontan einfallen, der einigermaßen zu dem Charakter passen würde. Was würdest du von Jason Momoa als die Rolle Khal Drogo von Game of Thrones halten?
In der Rolle sieht es nämlich nicht gerade so aus, als würde er einem die Erlaubnis geben wollen, ihn zu knuddeln
Aber falls dir noch ein anderer Avatar einfällt, der dich anspricht, kannst du diesen auch ruhig nehmen. Die Entscheidung liegt bei dir ^-^

Ganz liebe Grüße!



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 26.10.2015 15:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen: Aiden Scar
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Jason Momoa
Story meines Charakters: Scar wurde von ???(Mir fällt niemand ein der ihn verflucht haben könnte) in den Märchenwald verflucht. Als er auf zu wachen begann, stellte er fest das er nicht länger in seinen Löwenkörper, sondern in einer Menschlichenhülle war.
Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [_I_] Nein [ ] Wenn Ja welche: Scar (Lion King)
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [_I_] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)

20 Jahre alt und 4 Jahre erst.

zuletzt bearbeitet 26.10.2015 15:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 26.10.2015 15:37
von Belle French | 435 Beiträge

Die Story ist wirklich gut ^-^
Von wem genau er verflucht worden ist, kannst du dir danach noch überlegen und mit demjenigen dann ausmachen :D vielleicht gab es ja auch einen bestimmten Grund, warum Scar zu einem Menschen wurde...
Die Angaben zu deinem PB passen auch!
Somit wurdest du von uns angenommen und kannst dich gleich auf den Weg zur Anmeldung machen.

LG



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 26.10.2015 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen: Hope
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:jodelle ferland
Story meines Charakters:Ich bin die Hoffnung und sterbe bekanntlich zu letzt. Als der Fluch über die Märchenwelt gelegt wurde, bin ich verschwunden - jetzt wo der Fluch gebrochen wurde bin ich auf der suche nach meiner kleinen Schwester - dem Happyend
Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [-] Nein [-] Wenn Ja welche: Ohne Hoffnung kein Happyend (Happyend kommt noch)
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [-] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: PB ist älter als 18 und hat schon über 8 Jahre Play Erfahrung

zuletzt bearbeitet 26.10.2015 19:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 26.10.2015 19:30
von Peter Pan • 131 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Da wir schon vom Happyend gehört haben, ist die Hoffnung bei uns herzlich Willkommen.

Aber natürlich nur wenn noch Hoffnung für mich besteht ^^

Du kannst dich gerne bei uns anmelden & ich schalte dich dann frei


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 26.10.2015 20:14
von Peter Pan • 131 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b][center]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 29.10.2015 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen: Clint Tanner
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Jeremy Renner

Story meines Charakters: Clint gehört im Märchenwald Robins Bande an. Er ist leider aber nicht so bedeutend das er es jemals Namendlich in das Buch geschafft hat Er ist ein vollkommener Gentelmen und Mann der alten Schule. In Storybrooke arbeitet er als Jäger. Seine Augen sind erstaunlich gut und er verfehlt nie sein Ziel. In dieser Welt hat er noch nicht wirklich zeigen können das auch in ihm ein Held steckt, doch vielleicht kann sich das noch ändern....
Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Eine erfundene Märchenfigur
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ X ] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)

Pb ist kürzlich 25 geworden und hat kurz nach ihrem 18ten angefangen zu playen

Ich hoffe euch gefällt die Charaidee sonst hätte ich noch eine in Reserve

zuletzt bearbeitet 29.10.2015 17:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 29.10.2015 17:56
von Belle French | 435 Beiträge

Hallöchen! :D
Tut mir leid für die späte Antwort....
Aber besser spät, als nie, oder nicht? ;o
Die Idee deines Charakters klingt richtig gut, außerdem passen deine Angaben ebenfalls.
Du darfst dich gerne als Clint anmelden ich werde dich dann sofort bestätigen!

Liebe Grüße, Belle



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 29.10.2015 18:06
von Belle French | 435 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b][center]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 




When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 30.10.2015 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen, ich wurde von Clint Pb her geschliffen und damit der nicht soviel Scheiße Baut möchte ich dazu stoßen (;

Angaben zu eurem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen: Natasha Stark
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Scarlett Johansson
Story meines Charakters: Aufgewachsen als Tochter einer Hausdame und eines Bauern, hatte Tasha nie viel im Leben. Doch war sie immer sehr aufgeweckt und abenteuerlustig. Sie wollte niemals Prinzessin werden, viel lieber Ritter oder was ähnlich heldenhaftes. Sie hatte noch 2 ältere Brüder, doch am besten kam sie immer mit ihrem besten Freund klar (Clint)
Im Teeniealter wurde das Anwesen in denen sie alle Lebten angegriffen und alles verbrannte. Sie mussten fliehen und ein Leben im Wald führen. Gemeinsam mit Clint plante sie Rache an denen zu nehmen die ihnen das Zuhause nahmen. Doch als sie nach vielen Jahren der suche endlich dahinter kamen und einen Angriff starteten wurden sie in einen Hinterhalt gelockt. Natasha wurde vom Sheriff von Nottingham gefangen genommen und in den Kerker gespeert. Nach mehreren versuchen der Befreiung wurde sie an eine Hexe verkauft, im Austausch gegen einen Magischen Gegenstand. So kam Tasha nach Oz und sucht bis jetzt einen weg zurück zu kehren und sich von der Hexe zu befreien
Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [ ] Nein [ x ] Wenn Ja welche:
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ x ] (Ist aber mit Clint pb abgesprochen)

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung)

26 Jahre alt und playt schon sehr sehr sehr sehr lange

zuletzt bearbeitet 30.10.2015 17:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 30.10.2015 17:21
von Belle French | 435 Beiträge

Hallöchen!
Freut uns, dass du zu uns gefunden hast...oder besser gesagt, hierher verschleppt wurdest ;D
Deine Vergangenheit hört sich wirklich interessant an und du kannst Natasha sehr gerne erstellen
Ein Admin wird dich nach deiner Anmeldung dann sofort freischalten ^-^

Liebe Grüße, Belle!



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 30.10.2015 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!
Ich würde mich gern für einen erfundenen Charakter bewerben.
Angaben zu meinen Charakter
Name: Melinda Challs (17 Jahre alt)
Avatar: Verena Susanna Dondelinger

Melinda, auch von alle Melli genannt, musste mit 6 Jahren zu ihrer Tante ziehen, da ihr Vater verstorben war. Doch noch davor hat er angefangen Melli Unterricht im Bogenschießen zu geben. Was sie nach seinem Tot auch noch weiterhin betrieb, auch wenn ihre Tante nicht davon begeistert war. Dies ist keine Seltenheit gewesen, da ihre Tante sehr Streng war und Melli jeden Spaß verbot. Sodass sie eines Tages, nach 11 schrecklichen Jahren, die Koffer packte und davon lief. Sie setzte sich in den nächsten Zug, der aus der Stadt fuhr, ohne darauf zu achten wohin. Nach einer endlos scheinenden Fahrt stieg sie irgendwo in mitten von Wald und Wiesen aus und folgte der einzigen Straße die sie fand. Am Ende dieser Straße befand sich eine Stadt in der einige Menschen lebten. Sie mietete ein Zimmer in einer Pension und nach einigen Tagen beobachtete sie, wie ein Schiff mit ein paar Menschen an Bord im Hafen einlief. Wer sie aber immer begleitete war ihr Bogen.

Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und habe eigentlich keine Playererfahrung

zuletzt bearbeitet 30.10.2015 22:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 30.10.2015 23:03
von Mad Hatter • 127 Beiträge

Erst einmal hallo und schön, dass du zu unserem Forum gefunden hast.
Deine Story klingt eigentlich okay, bis auf das Bogenschiessen. Denn durch deine Bewerbung entnehme ich jetzt,
dass du aus dem richtigen Leben kommst {bzw. nicht aus dem Märchenwald oder Wonderland usw.}
Wäre es für dich okay, wenn dein Charakter einfach als Hobby das Bogenschiessen betreibt und nicht, dass sie
überall hin ihren Bogen mitnimmt. Das wäre mehr logisch, findest du nicht auch ?
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Grüsschen Jefferson



You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 30.10.2015 23:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke :-D
Ja war auch so in die Richtung gedacht hab es nur etwas unglücklich formuliert. :-)
Von daher auch voll in Ordnung
LG :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 30.10.2015 23:11
von Mad Hatter • 127 Beiträge

Na dann passt ja alles.
Dann darfst du dich gerne anmelden



You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 30.10.2015 23:27
von Mad Hatter • 127 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b][center]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Mein Charakter hat den Namen:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Mein Charakter ist eine Märchenfigur:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: [/b]Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)[/center]
 




You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 01.11.2015 11:33
von Blanceflor • 50 Beiträge

Hey,
ich habe mir überlegt noch einen weitern Charakter zu übernehmen, ich hoffe das ist okay

Angaben zu eurem Charakter:

Mein Charakter hat den Namen: Esmerelda "Esmi" Klaventuar
Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Mackenzie Foy
Story meines Charakters:
Esmi ist mit ihrer Familie in Oz aufgewachsen. Sie hatte eine ältere und eine jüngere Schwester und einen großen Bruder. Zusammen waren sie immer glücklich gewesen bis eines Tages am Tag der Hochzeit ihrer großen Schwester die @Wicked Witch /Zelena auftauchte und alle tötete bis auf Esmi. Die damals 21-jährige war zuvor erkrankt und musste deshalb zu Hause bleiben. Als sie von dem Unglück erfuhr, ging sie zu Zelena um sich zu rächen. Doch Zelena war deutlich stärker als sie. Sie entriss Esmi ihr Herz und belegte sie mit einem Fluch. Von dem Tag an bis zum Tag an dem sie Herz zurück erkämpft hätte, würde Esmi nicht mehr älter werden, sondern jünger und irgendwann, wenn sie ein Baby war, würde sie sterben. Seitdem wartete Esmi auf den richtigen Moment um sich ihr Herz zurück zu holen und folgte Zelena nach Storybrooke. Zu diesem Zeitpunkt war sie 11 Jahre alt.
(also nur, wenn das für Zelena okay ist)
Mein Charakter ist eine Märchenfigur: Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja welche:
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB: (Alter & Playerfahrung) Also das wisst ihr ja schon von Blance


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Bewerbung für einen erfundenen Charakter

in Bewerbungen 01.11.2015 17:32
von Belle French | 435 Beiträge

Hallöchen, Blance :D
Entschuldige bitte, die späte Antwort o.o aber ich habe erst jetzt bemerkt, dass du hier geschrieben hast ^^
Die Story klingt wirklich interessant und du darfst Esmi, von unserer Seite aus, gerne erstellen
Was ihre Vergangenheit angeht, solltest du aber noch privat mit Zelena absprechen :D sonst steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege.

LG, Belle



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Henry Mills
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online




Legende :

Wie ihr sehen könnt, haben wir die Userfarben zu den Orten angeordnet und eingeteilt, wo dieser Charakter sich gerade befindet. Es kann also sein, dass ein User die Farbe wechselt.

Storybrooke, | Enchanted Forest, | Wonderland, | Oz, | Arendelle, | Neverland, | Camelot, | Probewoche, Admin, | Moderator,
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 4747 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: