EVERYBODY'S WAITING, EVERYBODY'S WATCHING

Die Bewohner der geheimnisvollen Stadt Storybrooke sind eigentlich Märchenfiguren, jedoch wissen sie nichts mehr von ihrem ungewöhnlichen Vorleben seit sie von der bösen Königin verflucht wurden. Henry will Emma mit einem alten Märchenbuch überzeugen, dass nur sie den Fluch brechen und so in der Gegenwart gefangenen Märchenfiguren wieder in ihr richtiges Leben zurückbringen kann.

WE'VE STEPPED INTO A CRUEL WORLD

YOUR TEAM OF PEACEKEEPERS

TICK TOCK, DEARIE.. TICK TOCK

Hallo

Gastaccount:
Name: .... | Passwort: ...
Für einen kleinen Einblick.

ZUR TEAMSEITE
Das Inplay ist gestartet!

Inplayzeit: Herbst
Wir setzen an die dritte Staffel an.

Wetter: ca 14°, regnerisch

#1

Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 16.10.2015 10:19
von Peter Pan • 131 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][b]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 15.11.2015 13:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,
Ich bin durch Facebook auf euch gestoßen und ein Riesen Fan von OUAT. und hätte daher Riesen Lust an eurem Forum. Ich hätte Interesse an so vielen Charakter :D
Wozu Wendy,Emma,Elsa,Ruby,der Fee weiblich von Peter und männlichen.

Lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 19:47
von Belle French | 435 Beiträge

Hallöchen

Freut uns sehr, dass du zu uns gestoßen bist ^-^
Das ist wirklich angenehm, dass du nicht so wählerisch bist
Kann es sein, dass du dich schon für Emma entschieden hast, da sich gerade jemand mit diesem Namen bei uns registriert hat?
Wenn nicht, kannst du dir deinen Charakter frei aussuchen. Da noch fast alle Charaktere frei sind, ist die Auswahl da etwas schwieriger, das kann ich verstehen ^^ Aber hättest du jemanden, der dich am meisten anspricht?



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ne ich hatte mich noch nicht angemeldet da es eben so viele sind :D

Wer wird den so mit am meisten Gesucht ? Frage da ich mich nicht entscheiden kann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 19:58
von Belle French | 435 Beiträge

Ahh, na wenn das so ist
Also, da Emma gerade schon erstellt worden ist, fällt sie als Wahl erstmal raus...
Peter hatte ja ein Gesuch für Wendy erstellt, da er sie für seine Gruppe braucht. Daher könntest du, wenn du gerne möchtest, Wendy erstellen :D Hoffe, ich habe dir bei der Entscheidung etwas helfen können ^-^



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay dann würde ich sagen würde ich gerne Wendy machen. Wo kann ich meinen pp da lassen ??

Uns ich würde euch raten nur mit Bewerbung Leute an zu nehmen und wenn sie wie emma sich nicht beworben haben nicht an zu nehmen da das sonst sehr komisch nach nur zeit wird kenne das nur Al zu gut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 20:12
von Rodelmaus97
avatar

Hey ihr
Also ich würde mich gerne auf den Charakter Regina Mills bewerben.^^
Han gelesen, dass sie noch frei ist und würde mich echt freuen, wenn das klappt *-*
Liebe Grüße.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 20:17
von Belle French | 435 Beiträge

Hier kannst du deinen PP ruhig machen: Probepost von Wendy Darling
Freut uns sehr, dass du Wendy übernimmst ^^

(Emma haben wir Bescheid gegeben, dass sie sich im Nachhinein anmelden soll ^^ also keine Sorge :b)


Und Regina, du kannst dich gerne registrieren :D also ab in die Anmeldung
Freut uns, dass du mitmachen möchtest



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

zuletzt bearbeitet 18.10.2015 20:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 20:24
von Mad Hatter • 127 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][b]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 



You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und guten Abend alle miteinander

Also ersteinmal habe ich mich auf der Seite bereits etwas umgesehen und muss sagen, dass mir der Aufbau und auch die Gestaltung sehr gut gefällt ^-^
Das vorweg...weil das wohl eigentlich nicht in diesen Thread gehört.
Soo.. auf das Forum bin ich durch ein Anschreiben von FF.de gestoßen und da ich wie ihr alle auch ein leidenschaftlicher Oncer bin hat es sofort mein Interesse geweckt
Da, wie bereits jemand erwähnte, so viele Charaktere frei sind ist die Entscheidung sehr schwierig..
Ich bin bereits seit 7 Jahren im Rollenspielbereich aktiv - verschiedene Foren (angefangen mit Svz, was dann später ins meinVZ umzog, dann über Fakester bishin zu Among-us und viele PrivatRPGS), daher sind mir Regeln und Spielverläufe durchaus geläufig.
Charaktere, die mich interessieren würden und mit welchen ich durchaus schon die ein oder andere Playerfahrung (teils RPGs, teils eigene Fanfictions) gemacht habe wären:
- Emma Swan
- Regina Mills
- Snow White
- Cora Mills
- Zelena Mills
- Maleficent
Einige dieser Charakter habe ich schon mitbekommen, dass sie vergeben bzw reserviert sind und das ist auch kein Problem - wollte es nur mitteilen :D
Mein favorisiserter Charakter wäre momentan ganz eindeutig Maleficent. Allerdings fände ich diese zunächst einmal schwierig in das aktuelle Geschehen miteinzubringen.
Wenn es alternativ eine Rolle gäbe, die ihr noch dringend benötigt würde ich mich dem gewiss auch versuchen anzunehmen.
Rückblickend auf meinen Beitrag habe ich jetzt höchstwahrscheinlich viel zu viel erzählt und entschuldige mich im Voraus für meinen Redefluss :'D
Falls es in beiderseitigem Einverständnis somit doch auf den Charakter Maleficent hinauslaufen würde würde ich auch gewiss Kristin Bauer van Straten als Avatar übernehmen.
Zuletzt noch ein paar weitere Angaben zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt, Hobbyschreiberin im RPG und Fanfiction Bereich - was so viel bedeutet wie, dass ich nicht garantieren kann wirklich täglich anwesend zu sein. Ich bin beruflich im Gastronomiegewerbe tätig und arbeite demnach im Schichtdienst und sehr oft abends.
Ich hoffe, dass das kein Problem darstellt :/
Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Rückmeldung ^-^
Liebste Grüße
Fairy Mirror

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 20:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Angaben zu eurem Charakter:
Ich bin Jessy... mein charakter ist schwer zu erklähren weil ich so ziehmlich launisch bin :D ich hab ein sehr großes Durchsetztungsvermögen genauso Durchhaltevermögen. Ich bin sehr kreativ und fantasievoll. Das schlechte an mir ich habe ein ziehmlich großes Ego, bin sehr wählerisch und wenn mal etwas nicht ganz so läuft wie ich es mir vorstelle bin ich schnell beleidigt aber normal ist es dann so, dass ich mich schnell wieder einkriege xDD also bitte nicht persöhnlich nehmen wenn ich mal was dummes sage :D

Ich bewerbe mich für den Charakter:
Emma Swan

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:
Jennifer Morrison

Story meines Charakters:
Als Kind ist Emma immer von Heim zu Heim gezogen. Niemand war da, der sie halten konnte. Sie wünschte sich immer eine Familie doch als sie sie endlich bekam, musste sie sich erstmal damit abfinden, dass ihre Eltern nie da waren und sie Willentlich in einen Zauberschrank taten, damit sie vor dem Fluch geschützt ist. Aber auch zuvor war es schwer für sie, sich jemanden zu nähern, da ihr Freund Neal sie verlassen hat und sie ins Gefängniss musste und dort auch ein Kind von ihm bekam, welches sie zur adoption freigab. Als dieser aber vor ihrer Türe stand musste sie sich nach Storybrook begeben wo sie Sherrif nach Grayham wurde, welcher dank Regina starb. Als sie den fluch gebrochen hat entschied sie sich zu bleiben... und ehrlich jetzt den Rest der Geschichte kennt ja jeder Once-Liker^^'

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:
Ja [X ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch: Killian Jones alias Hook

Angaben zum PB:
Ich bin 16. Erfahrung habe ich aber trotzdem eine Menge :D war schon in mehreren Foren angemeldet welche aber nun so gut wie tod sind XDD. Ich bin Fanfiktion Autorin aber auch so kann ich mich Autorin nennen, da ich gerade an einem echt guten Buch arbeite :D deswegen sind meine Schreibskills echt gut und ich hoffe, dass ich den steckbrief richtig kopiert und ausgefüllt habe sonst denkt ihr euch bestimmt so 'dahell!? Isch die dumm' xD ich hoffe nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 20:43
von Mad Hatter • 127 Beiträge

So erst einmal an dich Fairy Mirror, wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und bedanken uns für dein Lob.
Also wir haben uns überlegt, dass wir dir Maleficent erst einmal reservieren und du sie dann erstellst, wenn mehr Leute angemeldet sind und sie dann besser rein kommen kann.
Wir fänden es sehr cool, wenn du Zelena erstellen würdest, aber schlussendlich bleibt es ja deine Entscheidung :D
Das mit dem spät am Abend antworten, ist eigentlich auch nicht wirklich ein Problem, solange du antwortest.

Zu dir Emma, danke dir, dass du dich nachbeworben hast. Soweit ist alles gut und du kannst Emma bleiben.



You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ersteinmal vielen vielen Dank für die schnelle Rückmeldung - freut mich sehr
Und auch mit der Rolle der Wicked Witch wäre ich durchaus zufrieden und würde somit den Charakter sehr gerne übernehmen!
Also posten würde ich gewiss so oft es mir möglich ist - dies geschieht dann jenachdem wie mein Schichtplan liegt zwischen Mittag und frühem Abend oder spätem Abend bis Nacht :D
Aber da scheint ihr ja glücklicherweise sehr flexibel zu sein ^.^
Bezüglich des vorgegebenen Bewerbungsbogen (habe ihn grade bei Emma gesehen) soll ich diesen dann erneut erstellen - abgestimmt auf Zelena? Oder erschließt ihr euch die Geschichte aus der Serienvorlage?
Das wäre auch noch wissenswert und für mich ggf nachzutragen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 20:51
von Mad Hatter • 127 Beiträge

Das freut uns sehr.
Okay, das ist super, dann wissen wir ja schon einmal bescheid.
Den Bewerbungsbogen musst du nicht noch einmal ausfüllen, da wir Zelenas Story ja schon kennen,
nur wenn du etwas an der Story verändern wolltest, müssten wir das wissen.
Ansonsten darfst du dich gerne als sie anmelden und wir empfangen dich dann auf der anderen Seite.



You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 20:59
von Belle French | 435 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][b]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 



When you see the good in someone you don't give up on them. Especially if they don't see it themselves.
If you're ever lucky to find true love you fight for it. Everyday.
If you find someone to ruin your entire life for....
It's always worth it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo gäbe es bei euch die Möglichkeit
#DragonQueen zu playen?

Ich habe gesehen, dass ihr eine Regina habt,..
würde sie gern ein Pairing mit Maleficent haben!?

Liebe Grüße, Gästchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 21:15
von Peter Pan • 131 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Maleficent ist schon reserviert & das mit dem Pairing wäre auch so ein Problem gewesen, da wir hier keine Pairings planen

Hättest du vielleicht Interesse an einem anderen Charakter?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann gibts eh nur noch drei Charas die ich mir vorstellen könnte^^
weil ja Zelena auch schon vergeben ist
*seufzt*
Aber naja,...da könnte ich endlich playen, dass Cora liebevoll zu ihrer ältesten Tochter ist,..
Fanfiction Traum wird dann endlich wahr (h)
(verzeiht ich bin ein totales OUAT Fangirl^^)
Also dann würd ich sagen CORA MILLS

Avatar natürlich die göttliche Barbara Hershey (habt ihr Black Swan gesehen?)

Also im Play von Machtcharakteren wie Cora bin ich seit 6 Jahren bewandert
und die Serie kenne ich auf dem amerikanischen Stand.

LG Cora!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 21:22
von Peter Pan • 131 Beiträge

Das klingt doch super!
Dann kannst du dich gerne als Cora anmelden, wir freuen uns

Wir müssen dann nur nochmal zusammen besprechen warum sie wieder lebt ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 18.10.2015 21:39
von Mad Hatter • 127 Beiträge







Wir freuen uns sehr, dass du hergefunden hast und eine Rolle bei uns übernehmen möchtest!

Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ein Admin wird, sich so schnell wie es geht, um dich kümmern

Dennoch habe Verständnis, falls es mit einer Antwort einwenig dauert.

Schon jetzt heißen wir dich recht herzlich bei uns Willkommen und wünschen dir ganz viel Spaß!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][b]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Ich bewerbe mich für den Charakter:[/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:[/b]
[b]Story meines Charakters:[/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [ ] Wenn Ja auf welches Gesuch:
 
[b]Angaben zum PB:[/b] (Alter & Playerfahrung)
[/center]
 



You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 21.10.2015 16:48
von Rumpelstiltskin
avatar

Angaben zu eurem Charakter:

Ich bewerbe mich für den Charakter:
Mr. Gold aka Rumpelstiltzskin

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar:
Robert Carlyle

Story meines Charakters:
ist eindeutig zu lang, um die ganze Geschichte hier zu schreiben.
Habe aber noch einen fertigen Steckbrief auf dem PC, den ich letztens geschrieben habe für ihn.

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

Angaben zum PB:
Ich bin weit über 18 und habe über 11 Jahre RPG Erfahrung, gestalte Foren, baue Hacks für Foren, Designs und Codes und habe wie gesagt vor 11 Jahren mit Foren RPGs angefangen. Seit rund 10 Jahren besitze ich eigene RPG- Foren und baue regelmäßig für Freunde.

zuletzt bearbeitet 21.10.2015 19:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 21.10.2015 17:03
von Mad Hatter • 127 Beiträge

Hey du
Deine Angaben sind soweit super, jetzt bräuchte ich nur noch einen Probepost von dir, am Besten aus der Sicht
von Rumpel, da er eben schon etwas spezieller ist zum Schreiben.

Probepost Rumpelstilzchen/Mr.Gold

Unter dem Link, kannst du den Probepost ablegen, wir versuchen dann so bald wie möglich zu antworten.

Grüsschen Jefferson



You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 21.10.2015 21:31
von Alice Kingsley
avatar

Hallo erstmal, allerseits! Ich wurde durch meine gute Freundin Fairy Mirror, die die Rolle der Zelena übernommen hat, auf dieses Forum aufmerksam gemacht und würde sehr gern bei euch mitmischen! Am meisten würde mir die Rolle der Alice zusagen - wobei ich sie ungern an OUAT in Wonderland anlehnen würde. Ich wusste nicht so genau, in welchen Thread ich meine Bewerbung schreiben soll, da es sich bei OUAT in Wonderland ja um ein Spin Off handelt und ich sogar noch davon abweichen will... ich hoffe, das ist so alles in Ordnung! Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen. Wenn euch etwas nicht passt, kann ich das auch noch ändern. :)


[center][b]Angaben zu eurem Charakter:[/b]
[b]Ich bewerbe mich für den Charakter: Alice Kingsley [/b]
[b]Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Emma Stone [/b]
[b]Story meines Charakters: Alice Kingsley hat Wonderland das erste Mal betreten, als sie etwa fünf Jahre alt war und beim Spielen in ein Kaninchenloch fiel. Dieses war jedoch kein gewöhnliches Loch, da es von dem weißen Kaninchen gegraben wurde, welches so Dimensionsportale erschaffen kann. Sie fand schnell Freunde in Wonderland und obwohl sie immer wieder nach Hause zurückkehrte, besuchte sie es von da an frequentiert. In ihrer Welt erzählte Alice die wunderlichsten Geschichten von ihren Abenteuern, die jedoch nur zur Folge hatten, dass sie für verrückt erklärt wurde und eine Zeit lang in ein Asylum eingeliefert wurde, bis sie ihre Erzählungen leugnete und für genesen befunden wurde. Im Alter von siebzehn Jahren gelangte sie das nächste Mal nach Wonderland, wo sie auf den Mad Hatter traf und sich mit ihm anfreundete, bevor er in den Enchanted Forest zurückkehrte. Als sie vom weißen Kaninchen erfuhr, dass die Queen of Hearts Jefferson in ihre Gewalt gebracht hatte, setzte sie alles daran, ihn zu befreien, woraufhin sie den Zorn Coras auf sich zog. Ihrem Befreiungsversuch kam jedoch der Fluch zuvor, der Jefferson zusammen mit den anderen Bewohnern des Enchanted Forest nach Storybrooke brachte. Alice setzt nun alles daran, den Mad Hatter zu finden und nach Hause zu bringen. [/b]
[b]Ich bewerbe mich auf ein Gesuch:[/b] Ja [ ] Nein [x] Wenn Ja auf welches Gesuch:

[b]Angaben zum PB: Ich bin 18 Jahre alt und seit fünf, sechs Jahren im SchülerVZ/FakeVZ aktiv. [/b] (Alter & Playerfahrung)
[/center]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 21.10.2015 21:42
von Mad Hatter • 127 Beiträge

Ja Hallöchen
Erstmal super cool, dass du zu uns gefunden hast und auch sehr nett von dir @Wicked Witch dass du unser Forum empfohlen hast.
Deine Angaben passen soweit und mir gefällt die Geschichte natürlich. Ich würde dir nur vorschlagen, dass du vielleicht Sophie Lowe als Avatar nehmen würdest, da sie ja auch in der Spin Off Alice spielt und es glaube ich auf gifs von ihr und Jefferson zusammen geschnitten gibt und sie irgendwie besser passt, findest du nicht ?

Grüsschen Jefferson



You know what the issue is with this world? Everyone wants a magical solution to their problem, and everyone refuses to believe in magic.

zuletzt bearbeitet 21.10.2015 21:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 21.10.2015 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Emma Stone ist definitiv nicht die beste Wahl, das stimmt schon. Allerdings fand ich Sophie Lowe nicht so wirklich passend für die Rolle... Wie wäre es mit Mia Wasikowska, die Alice im Kinofilm spielt? Liebe Grüße :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Henry Mills
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online




Legende :

Wie ihr sehen könnt, haben wir die Userfarben zu den Orten angeordnet und eingeteilt, wo dieser Charakter sich gerade befindet. Es kann also sein, dass ein User die Farbe wechselt.

Storybrooke, | Enchanted Forest, | Wonderland, | Oz, | Arendelle, | Neverland, | Camelot, | Probewoche, Admin, | Moderator,
Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 4747 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: